Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VDH Hundeplatz in Dortmund gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VDH Hundeplatz in Dortmund gesucht

    Hallo
    kennt jemand einen guten Hundeplatz in Dortmund und Umgebung wo man BH, VPG und generell Hundesport qualifiziert haben kann (Gern VDH gebunden)?

    Lg
    Ines

    #2
    Hallo Ines,

    ich kann dir die OG Do-Dorstfeld empfehlen. Auf dem gleichen Platz ist sowohl ein DVG als auch ein SV-Verein. Der Vorstand von beiden Vereinen ist gleich. Also letztendlich ein Kind mit 2 Namen *grins*.

    Ansprechpartner:
    Marion Klaas
    Tel.: 0231/173363
    Vereinstelefon.: -

    Anschrift:
    Beratgerstr. 1
    44379 Dortmund

    Übungsstunden:
    Dienstag ab 17.00 Uhr VPG, IPO, BH
    Donnerstag ab 17.00 Uhr VPG, IPO, BH
    Sonntag ab 10.00 Uhr VPG, IPO, BH, FH

    Angebot:
    BH, VPG, IPO, FH

    Wegbeschreibung:
    Aus Richtung Bochum:

    A40/B1 bis Abfahrt Do-Dorstfeld/Universität.

    An der Kreuzung rechts Richtung Dorstfeld / Marten. Unter der Autobahnbrücke durch. Die 2. Ampelkreuzung (schräg gegenüber VW Händler) rechts, nach ca. 20 m rechts (Beratgerstr.).

    Aus Richtung Unna/Dortmund:

    A40/B1 bis Abfahrt Do-Dorstfeld/Universität.

    An der Kreuzung links. 1. Ampelkreuzung (schräg gegnüber VW Händler) rechts, nach ca. 20 m rechts (Beratgerstr.)



    Schaue es dir an. Denn es muß ja auch die Chemie stimmen. Sonst schau mal unter DVG Westfalen oder SV-LG-Westfalen, da werden alle Vereine der Landesgruppe aufgeführt.

    LG
    Fadia

    Kommentar


      #3
      Hallo Fadia,

      Hast auch Tip wo man in Dortmund Agility / Treibball / Frisbee mit seinen Hunden machen kann.

      Gruß Claudia & Dogis
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia

        Ich bin nur im VPG-Bereich tätig.
        Aber auf der Seite des DVG/SV Westfalen sind ja sämtliche Vereine aufgeführt, da kannst du ja mal unter den Dortmunder Vereinen nachschauen, welche Agility anbieten.


        LG
        Fadia

        Kommentar

        Lädt...
        X