Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Norddeutschland - Nähe HH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Norddeutschland - Nähe HH

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben die Möglichkeit, das Haus von Freunden zu hüten. Das können wir aber nur, wenn jemand unser Haus samt Hunden hütet.
    Wir werden voraussichtlich am oder kurz vor dem 21.07.12 abreisen und am oder kurz nach dem 10.08.12 wiederkommen.

    Wenn jemand innerhalb dieser Zeit gern hier Urlaub machen würde, die Hunde füttern und evtl. mal das Gartenwasser anstellen würde, wäre das super - Rasenmähen, wer möchte. Es muß nicht die ganze Zeit sein, auch ein Teil würde uns schon helfen. Hunde willkommen, Katzen sehr gefährdet, da unsere Hunde keine Katzen mögen, Kleintiere ebenso extrem gefährdet. Das Grundstück ist eingezäunt, allerdings würden Ausbrecherkönige diverse Gelegenheiten haben (kein Übersprungschutz, Zaun ca. 1,20-1,40m hoch, kein Buddelschutz). Kein Zwinger vorhanden, dafür eine Hundetür, so daß die Hunde nach Belieben das Haus betreten und verlassen können.

    Wo sind wir hier? Schwanheide, Mecklenburg-Vorpommern - auf der Landkarte Boizenburg/Elbe oder Lauenburg/Elbe suchen, dann genau zwischen den beiden Orten ein bisschen nach oben / Norden gucken

    Was gibt es hier? Hamburg - ca. 1 Stunde (Auto oder Bahn, Bahnstation hier in Gehweite) entfernt, Berlin ca. 2,5 Stunden (Auto), Nordsee ca. 2,5 Stunden entfernt, Ostsee knapp 1,5 Stunden entfernt

    Wir bieten Gefrierschrankplatz und Betten (1x Ehebett, 1x 1,40m Bett, 2x Gästebetten) sowie normale Einrichtung, und natürlich die Hunde:
    Mandy - unsere Chefin, war gerade läufig, das sollte also kein Problem sein. Sozialverträglich, auch mit Hündinnen, könnte allerdings Ihre Position verteidigen wollen
    Paul - Rüde, kastriert, würde einen Rüden erstmal anzicken, sich aber dann vertragen, läßt sich auch gut abrufen
    JoJo - läßt sich von allem und jedem dominieren, wird evtl. zu ihrer früheren Besitzerin in Urlaub gehen, das wird noch geklärt

    Spazierengehen - wäre schön, die Hunde mitkönnten, ist aber aufgrund des Grundstücks kein Muss.

    Umgebung - ländlich, Feld, Wald, Wiese, fängt direkt hinter dem Grundstück (Hinterausgang) an, See in Fahrradweite (5 Minuten mit dem Auto).

    Das wird unser erster Urlaub seit 4 Jahren und wir freuen uns schon wahnsinnig. Wermutstropfen ist natürlich, daß die 4-Beiner nicht mitkommen können. Ich wäre aber schon sehr beruhigt, wenn ich sie gut versorgt wüßte.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Lädt...
X