Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lose rollendes Fleisch / Großpackungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oskarline
    antwortet
    Ja, das das Fleisch von DIBO oder auch Petman habe ich auch schon bei diversen Händlern gesehen. Hat mich schon gelockt, weils eben praktisch ist, allerdings habe ich noch nirgends Erfahungsberichte gelesen.

    Ich bin ja "Neuling" in Sachen BARF und muß mich erst mal durch das ganze Angebot der Händler durcharbeiten.

    Tanja

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabydux
    antwortet
    Susanne, Du meinst bestimmt Dibo-Frostfleisch.....

    Das find ich nicht so pralle - sind zwar lose Fleischbrocken, aber aufgetaut fallen sie zusammen und die Qualität ist auch nicht so der Brüller.

    Die meisten Fleischversender haben aber doch auch 500g oder 200g Portionen, das müßte doch hinhauen.

    Ich nehme an, im Block einzufrieren, ist günstiger und platzsparender bei der Lagerung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Huehnerhund
    antwortet
    Hallo .......wie heißt Du eigentlich?

    Das gibt es. Die Raiffeisengenossenschaften haben in der TK dieses Futter.
    Ich komm grad nicht auf den Namen. Ich hab das in der ersten Zeit für meinen Kater gekauft, weil man es wirklich in gefrorenem Zustand ganz geziehlt protionieren konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarline
    hat ein Thema erstellt Lose rollendes Fleisch / Großpackungen.

    Lose rollendes Fleisch / Großpackungen

    Da ich nur einen kleinen 8-kg Hund habe, ist es oft unpraktisch, wenn die Fleischmengen in großen Packen (1-kg und mehr) geliefert werden. Bisher habe ich die immer tiefgekühlt zersägt und dann Portionsweise abgepackt.

    Warum bieten nicht mehrere Hersteller schockgefrorene, lose rollende Fleischbrocken an? Ähnlich wie z.B. die Brocken in einer Spinatpackung, die man locker entnehmen kann.

    Das wäre viel einfacher im Handling!
Lädt...
X