Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hähnchenkarkasse = RFK?
Einklappen
X
-
So, hab es jetzt mal ausprobiert. Egal, ob vor oder nach Fleischmahlzeit - die werden ratz-fatz verputzt. Danach ist der Kot etwas weißlich, aber ich habe keine Probleme erkennen können. Sie können es also gut vertragen... <br /> <br /> Das gab ein Anschlußproblem: die Gemüsemahlzeit wollte beim meinem Schwarzen nicht schmecken. Er hat sie jetzt zwei Tage hintereinander stehengelassen. WILL FLEISCH sagten seine Augen. Naaa, da muss ich wohl mal in die Trickkiste greifen...
-
ich füttere es nach einer fleischmahlzeit, weil es meine hunde so einfach am besten vertragen.Zitat von carasophie Beitrag anzeigenAlso ihr macht das so, daß ihr die quasi zur Fleischmahlzeit dazu gebt? Oder am nächsten Tag?
man muss es eben ausprobieren wie sein hund es verträgt.
Einen Kommentar schreiben:
-
öhm, ich mag die aber nicht ungekochtZitat von Sternchen Beitrag anzeigenKnochen NIEMALS kochen!!! Lebensgefahr! Gilt besonders für Röhrenknochen. Ansonsten beneide ich dich um deine Fleischquelle

Meinte das schon für "uns" Menschen...
Schreibt den Preis hier ned hin, sonst sieht das mein Metzger
Also ihr macht das so, daß ihr die quasi zur Fleischmahlzeit dazu gebt? Oder am nächsten Tag?
-
Wir füttern auch viel Hühnerkarkasse da das verhälltniss von Knochen und Fleisch recht ausgewogen ist.
Kot hat immer eine gute Konsestenz und sie verträgt es super.
Ausserdem bekommt man 500g für 70cent.
-
Knochen NIEMALS kochen!!! Lebensgefahr! Gilt besonders für Röhrenknochen. Ansonsten beneide ich dich um deine Fleischquelle
-
hallo bärbel
das ist für mich absolut RFK, weil viel fleisch am knochen ist
musst nicht kochen (od. war das für euch menschen ?), ist für hund so im ganzen perfekt.
ich füttere es gerne nach einer fleischmahlzeit, so eine karkasse (rücken).
-
Hähnchenkarkasse = RFK?
Hallo,
ich kann ganz frisch und aus guter Haltung Bio-Hähnchenkarkassen bekommen. Das ist ein Huhn ohne Federn, grob ausgenommen (ohne Herz, Leber, Magen und Darm, aber mit Lunge, Nieren, inneren Blutgefäßen, Eierstöcken), ohne Keule und Brustfleisch. Flügel und Hals sind noch dabei. Oft ist auch noch ein Putenhals, oder Putenflügel dabei, oder Hähnchenflügel und Hühnerfüsse und Putenhaut dabei, wenn ich wollte.
Wie werte ich das jetzt? Ich hab versuchsweise zweie für uns gekocht und das Fleisch abgepult, da ist noch ziemlich viel dran. Vom Volumen mindestens soviel wie Knochen.Stichworte: -