Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen und Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mounty
    antwortet
    geht es bei der Frage um nur Pansen füttern(dieses wäre mit oder ohne Gemüse zu einseitig;meiner Meinung nach) oder Gemüse/Obst zu Pansen geben ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnellinelli
    antwortet
    Zitat von amanda-grey Beitrag anzeigen
    Aber ich z.B. halte Gemüse und Obst für sehr wertvoll wegen der darin enthaltenen Vitamine und Enzyme und ergänze das meist noch mit frischen Kräutern. Täglich Pansen oder Blättermagen zu füttern, wäre mir zu einseitig.
    Ich bin auch dieser Meinung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • amanda-grey
    antwortet
    Müssen muss man gar nichts. Aber ich z.B. halte Gemüse und Obst für sehr wertvoll wegen der darin enthaltenen Vitamine und Enzyme und ergänze das meist noch mit frischen Kräutern. Täglich Pansen oder Blättermagen zu füttern, wäre mir zu einseitig.
    Was stört dich am Gemüse und Obst füttern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mounty
    antwortet
    Hallo
    Wenn im Pansen/Blättermagen genug guter "Inhalt"(von Weidetieren) ist brauchst du kein Gemüse/Obst füttern.Viele bekommen kein Pansen/Blä-Ma mit guten und reichhaltigen Inhalt und füttern als Ersatz dafür Gemüse/Obst Pampe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schäfi01
    antwortet
    Wie meinst Du das, jeden Tag Pansen und Blättermagen im Wechsel...?

    Meinst Du, Pansen und Blättermagen anteilig anstelle von Gemüse...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pomelo
    hat ein Thema erstellt Pansen und Gemüse?.

    Pansen und Gemüse?

    Hallo,

    eine Frage an die Barfer die mehr Erfahrung haben wie ich. Wenn ich jeden Tag abwechselnd Pansen und Blättermagen fütter, muss ich dann unbedingt Gemüse und Obst dazu füttern?
Lädt...
X