Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Nieren Diät Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Nieren Diät Hund

    Hallo . Nach fast 4 wöchigem Marathon von Tierarzt zur Klinik u zum naechsten Tierarzt und überstandener atypischer Lungenentzündung, pyometra, würd nin meiner Hündin heute noch die rechte Niete entfernt. Ich bin völlig an Ende genau wie diese arme kleine Maus. Trotz cortison Antibiotika novalgin ... Keine Verbesserungen ergeben. Im Gegenteil!!! Tierarzt sagte zu nur i ch sei zu besorgt...!!!! Unglaublich.'
    Heute wurde ihr das rechte nierchen entfernt und nun ist die frage wie mache ich weiter, damit die bleibende Niere so wenig wie möglich belastet wird. Knochen reduzieren, Fleisch auch aber was muss ich noch geben ? Was kann ich für Vitamin B komplex geben? Geht der von HEVERT? Dürfen sowas Hunde bekommen? 'Wer hat Erfahrungen mit Organ Präparaten? Wer gar ueberhaupt Erfahrung bei der "neuen" Fütterung bei nur noch einer Niere, die auch nicht mehr ganz gesund aussieht!!!! Der Hund 'ist nicht mal 6 Jahre alt. Hatte alles was 'man sich vorstellen kann von jüngsten alter an schon. leider gar keine guten Gene mitbekommen. Braucht ganz viel Unterstützung.habe sie imner roh gefüttert mit den üblichen Zusätzen , guten ölen , nichts war zu umständlich u nichts war zu teuer. Bin sowas von geschockt!! Habe alle Gifte von ihr gehalten, viel Homöopath behandelt. Wer weiß wo sie sonst heute wäre. Weine seit Wochen . Habe noch nie einen Hund so Leiden sehen. Und diese Hilflosigkeit meiner Person und der Kampf mit den Tierärzten.....was ist eigentlich los ..'
    Wer kann meiner Maus und mir helfen??'
Lädt...
X