Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snacks aus China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Kira*
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Danke für den Foggis Tip. Schon bestellt. Die meisten Sachen, die ich jetzt eingesammelt habe, kosten ja (z.T. deutlich) weniger als bei Kausnack.

    Bin sehr gespannt.
    Gerne, bin gespannt, was Du berichtest

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sietha
    antwortet
    Ich bestelle öfter bei Lillysbar.de
    Die hat auch u.a. unbehandelte Rinder-Kausachen mit Fell aus der Region.
    Ich finde die gut, habe allerdings keinen Vergleich zu Huber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamer
    antwortet
    Zitat von Julessa Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?

    Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
    Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
    Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
    Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.
    Nö, anrufen ist nicht so mein Ding.
    Und dazu schreiben geht doch eigentlich mit dem bezahlen nicht, die liefern ja nicht auf Rechnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamer
    antwortet
    Danke für den Foggis Tip. Schon bestellt. Die meisten Sachen, die ich jetzt eingesammelt habe, kosten ja (z.T. deutlich) weniger als bei Kausnack.

    Bin sehr gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Kira*
    antwortet
    Hallo,

    ich beziehe seit Jahren nicht nur meine "felligen" Kausachen von Foggenberger in der Steiermark, (foggis mit .at am Ende), die Qualität dort passt (Sami ist sehr wählerisch und verträgt nur wirklich gute Sachen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julessa
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Ja, die Adresse ist ja einfach kausnack.de



    Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.
    Hast du schonmal versucht da telefonisch zu bestellen, oder bei der Bestellung dazu zu schreiben, dass du die Rinderkopfhaut mit Fell gern noch hättest?

    Ich fahr wenns grade passt gerne im Geschäft bei denen vorbei.
    Da hab ich mich mal mit der Chefin unterhalten.
    Sie hat mir erzählt, dass manche Sachen immer so schnell im Geschäft verkauft werden, dass sie dann nicht mehr im Onlineshop aufgenommen werden können.
    Aber ich sollte das extra sagen oder schreiben, oft hätten sie da dann schon noch was da im Laden, was sie dann zur Bestellung dazu legen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Babsy_Balou
    antwortet
    Foggis mit at dahinter soll super Qualität haben. Rinderkopfhaut mit Fell haben sie im Sortiment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamer
    antwortet
    Ja, die Adresse ist ja einfach kausnack.de



    Weiß jemand eine gleichwertige Alternative zur Rinderkopfhaut mit Fell von kausnack? Gibt es schon seit Monaten nicht und ich könnte sie so gut für den neuen spanischen Schredderprinzen gebrauchen. Alles was Google so ausspuckt , sieht irgendwie nicht halb so stabil aus wie die vom Huber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Wenn Ihr von "Kausnack" schreibt - meint Ihr dann "Lupus Kausnack" oder gibt es noch einen, der nur K. heißt und den ich bloß nicht finde?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabrina+Co
    antwortet
    Ochsenziemer

    Kann mir jemand eine gute Alternative zu Lupus Kausnack für Ochsenziemer nennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lissy Val
    antwortet
    [QUOTE=ruebee;3481326][QUOTE=Lissy Val;3480850]
    Geht´s Dir nur darum dass Deine Labbi´s was zum knabbern haben oder rechnest Du das in die Mahlzeiten mit ein? Wenn nein, wären Torgas Wurzeln eine tolle und gesunde Alternative und ganz sicher nicht aus China... schau doch mal zB. hier:



    Danke - das ist ne SUPER Idee - werd ich probieren
    Zuletzt geändert von ; 01.07.2014, 18:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nana13
    antwortet
    Ich misstraue grundsätzlich allem was aus China kommt.
    Und wenn es zum essen ist erst recht. Da wird auf Masse produziert und billig soll es sein. Das passt mit ordentlicher Qualität nur sehr selten zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruebee
    antwortet
    [QUOTE=Lissy Val;3480850]
    Zitat von ruebee Beitrag anzeigen

    Bitte bescheid sagen wenn die Seite fertig ist.

    "Ohren auch im Dörrautomat trocknen" Würde schon gehen - Leider brauche ich für meine Gourmets ja täglich 1-2 Ohren - ich wüsste echt nicht woher ich die bekommen sollte

    LG Ingrid mit Valli und Lissy

    Gern, ich schick Dir dann ne PM falls das hier möglich ist? Möchte ja keine Eigenwerbung machen.

    Ingrid, da es hier nicht wirklich BARF Shops gibt, weiss ich nicht was die so alles führen. Aber haben die Shops in DE nicht auch Rinderohren? Evtl. von einem Schlachthof, aber dann wären die ja noch behaart...
    Geht´s Dir nur darum dass Deine Labbi´s was zum knabbern haben oder rechnest Du das in die Mahlzeiten mit ein? Wenn nein, wären Torgas Wurzeln eine tolle und gesunde Alternative und ganz sicher nicht aus China... schau doch mal zB. hier:
    Zuletzt geändert von ; 01.07.2014, 18:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lissy Val
    antwortet
    [QUOTE=ruebee;3480561]
    Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen
    Derzeit arbeite ich an einer Webseite über genau das Thema, aber es wird noch dauern bis diese fertig ist.

    Kannst Du nicht die Ohren auch im Dörrautomat trocknen?
    Bitte bescheid sagen wenn die Seite fertig ist.

    "Ohren auch im Dörrautomat trocknen" Würde schon gehen - Leider brauche ich für meine Gourmets ja täglich 1-2 Ohren - ich wüsste echt nicht woher ich die bekommen sollte

    LG Ingrid mit Valli und Lissy

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruebee
    antwortet
    [QUOTE=Lissy Val;3480076]Kleine Leckerlis aus Rinderherz und Putenfleisch trockne ich im Dörautomaten - das geht super.

    Muss ich jetzt echte Bedenken haben ??? Kommen Rinderohren auch aus China ?

    Ich finde die gesetzlich geregelte Deklaration beim Hundefutter ist echt mies und überholungsbedürftig !


    Ingrid, das unterschreibe ich so blind!
    Hundehalter müssen besser informiert werden, damit sie wissen was sie da kaufen und eine informierte Entscheidung treffen können.
    Derzeit arbeite ich an einer Webseite über genau das Thema, aber es wird noch dauern bis diese fertig ist.

    Bezüglich Deiner Rinderohren: sie können, müssen aber nicht aus China kommen. Und selbst wenn darauf steht "deutsches Produkt" oder "hergestellt in DE", muss es nicht so sein. Wenn ein Hersteller die Ohren aus Asien bezieht und diese in DE verpackt oder umverpackt, darf er so deklarieren. Leider fördert das Gesetz solche Schummeleien und macht sie auch noch legal. Lieber vorsichtig sein. Kannst Du nicht die Ohren auch im Dörrautomat trocknen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X