Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlingt und erbricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlingt und erbricht

    Hallo !
    Meine dreijährige Hovawarthündin inhaliert ( was bei Hunden durchaus normal ist ;-) ) ist Futter (Barf) förmlich . Kurze Zeit später erbricht sie es wieder um es dann in einer seelenruhe wieder aufzunehmen. Nun sagte mein TA es sei durchaus normal und gehöre bei den Wölfen zur Tagesordnung. Nun hat sie aber auch immer wieder Sodbrennen was mal mehr oder mal weniger schlimm ist. Wenn es ganz schlimm ist und Gras fressen reicht nicht aus, bekommt sie Maloxan. Es kann durchaus sein, daß wir Wochen Ruhe haben, aber es kann auch sein, so wie jetzt, daß es fast tägl vorkommt. Nun hat sie drei Tage in Folge ihr Futter wieder erbrochen und auch wieder in den frühen Morgenstd (immer in den Morgenstd) Sodbrennen bekommen.
    Großes BB war i.O. bis auf die Werte die eine Allergie anzeigen. Diese waren erhöht. Nun denke ich schon, daß es vll mit ihrem Futter zusammenhängt und habe einen Termin mit meiner Barfexpertin vereinbart um eine Ausschlußdiät zu besprechen. Alleine traue ich mich da nicht ran ;-)
    Trotzdem mache ich mir gerade echt einen Kopf ob es wirklich normal ist das sie ihr Futter erbricht um es anschießend wieder aufzunehmen ? Dann bleibt es ja auch drinnen.
    Und hat noch jemand eine Tipp bezüglich des Sodbrennens ?
    Eine Bekannte gibt ihrem Hund immer Zwieback bevor sie schlafen geht. Seitdem hat sich das mit dem Sodbrennen erledigt... aber dieser ganze Zucker im Zwieback !!!!
    Bin über jedem Tipp dankbar !
Lädt...
X