Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...
Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.
Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.
Lieben Gruß,
Annika
Soviel ich weiss ,versendet Ute kein Fleisch,,,,,man zu bestimmten Stützpunkte kommen und sich seine Kiste selber abholen ...
Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...
Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.
Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.
Ja, das ist ein und der selbe Lieferant. Wenn Du Mario Schattmann in Google eingibst bekommst Du Adresse und Telefonnummer sofort angezeigt. Der Ort heißt Tönisvorst
Sagt mal, sind Mario Schattmann und Ute eine und der selbe Lieferant? Leider finde ich Herrn Schattmann nicht in Tönisvogt. Auch finde ich nirgends Preisliste oä.
Ich suche händeringend nach einem Lieferanten, welcher mit pro Monat ca 500kg Stückes Fleisch verkaufen möchte. Jemand sonst eine Ahnung?
Ich hatte von einer Dame aus dem Hundeverein Welpenmix von der Ute. Blogs weiß ich nicht, wieviel Knochen ich noch zusätzlich füttern muss. Weiß Bitte hier wer, wo und wie ich die Ute und oder Herrn Schattmann erreiche?
Einen Kommentar schreiben: