Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario und Ute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enya
    antwortet
    für den Mitgliederbereich freischalten
    für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden ...

Einen Kommentar schreiben:

• Ute Kaiser
    antwortet
    Zitat von Motte91 Beitrag anzeigen
    Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...

Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.

Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.

Lieben Gruß,

Annika

Soviel ich weiss ,versendet Ute kein Fleisch,,,,,man zu bestimmten Stützpunkte kommen und sich seine Kiste selber abholen ...

• rainintheface
    antwortet
    Lass Dich doch bitte für den Mitgliederbereich freischalten - dann kann ich Dir eine PN schreiben

• Motte91
    antwortet
    Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...

Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.

Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.

Lieben Gruß,

Annika

• feli02
    antwortet
    Ja, das ist ein und der selbe Lieferant. Wenn Du Mario Schattmann in Google eingibst bekommst Du Adresse und Telefonnummer sofort angezeigt. Der Ort heißt Tönisvorst

• little Leo
    antwortet
    ???was ist das den???

• Merin
    hat ein Thema erstellt Mario und Ute.

Mario und Ute

Sagt mal, sind Mario Schattmann und Ute eine und der selbe Lieferant? Leider finde ich Herrn Schattmann nicht in Tönisvogt. Auch finde ich nirgends Preisliste oä.
    Ich suche händeringend nach einem Lieferanten, welcher mit pro Monat ca 500kg Stückes Fleisch verkaufen möchte. Jemand sonst eine Ahnung?

Ich hatte von einer Dame aus dem Hundeverein Welpenmix von der Ute. Blogs weiß ich nicht, wieviel Knochen ich noch zusätzlich füttern muss. Weiß Bitte hier wer, wo und wie ich die Ute und oder Herrn Schattmann erreiche?
Lädt...
X