Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperallergischer Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaby Herrmann
    antwortet
    Wir haben den Hund jetzt seit einem Jahr . alles durch , von entgiftung wie auch Darmsanierung . Die letzte Darmsanierung war vor 3 Wochen . Aber ich bin ja schon froh wenn der stuhlgang breiig kommt , 3-4 mal täglich . zu spitzenzeiten hatten wir bis zu 15 mal wässrigen Durchfall gehabt .

    Einen Kommentar schreiben:


  • AleaNexus
    antwortet
    Nicht alle heimischen Fische sind Weissfische. Zander, Forellen und Barsche gehören z.B. nicht dazu. Wurde denn schon einmal eine Entgiftung und Darmsanierung gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaby Herrmann
    antwortet
    Weißfisch haben wir auch jetzt schon probiert , Stuhlgang aber breiig . Lachs verträgt er auch nicht . Bin vor 2 Tagen mit Flohsamenschalen eingestiegen . wegen der Darmflora .

    Einen Kommentar schreiben:


  • AleaNexus
    antwortet
    Naja - heimische Fische gibt es jede Menge und somit auch viele unterschiedliche Eiweissvarianten. Schlei, Zander, Forelle, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotaugen, Rotfedern, Äschen und und und... Kennst Du einen Angler? Dann hättest Du evtl. eine Quelle für Brachsen. Sie werden rel. gross und sind vergleichsweise leicht zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaby Herrmann
    antwortet
    Aber nur weißfisch . lachs reagiert er auch drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • AleaNexus
    antwortet
    Wie sieht es mit Fisch aus? Vielleicht wäre das eine Alternative.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaby Herrmann
    hat ein Thema erstellt Hyperallergischer Hund.

    Hyperallergischer Hund

    Hallo zusammen , Ich habe vor vier Wochen einen Bluttest machen lassen . Dabei ist herausgekommen das mein armer Teddy auf fast alle Fleischsorten allergisch reagiert . Außer Pferd , Kaninchen ,Kängeruh und Rentier. Hat jemand auch so einen armen hund ? vielleicht kann man Erfahrungen austauschen
Lädt...
X