Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blättermagen mit Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Boah, das ist aber gaaaanz schwierig zu beschreiben.
    Wieviel Gramm Knorpel im Kehlfleisch drin sind und wieviel davon im Schlundfleisch ... grübel. Kann ich nicht, ganz ehrlich.

    Denke auch, dass es in der Natur auch nicht so viel Mageninhalt vom Beutetier gibt wie schier Fleisch und die Knochen nicht so aufgefuttert werden können wie bei mir die Sandknochen, die sind dann nämlich weg (1 Kg pro Woche). Von daher werden die Prozentzahlen bestimmt variiren wie bei mir wohl auch. Dass ein Wolf in der freien Wildbahn soviel Knorpel und Gelantine bekommt wie bei mir, glaube ich nicht und die Zusätze wie Knobi, Fischöl oder Leinöl glaube ich auch nicht.

    Wohl bekommen meine kein Fell, da ich es schon ausprobiert habe aber sie es nicht fressen. Vielleicht erinnert sie es an unsere Katzen...

    Im großen und ganzen glaube ich, nachdem ich in einem anderen Tread so einen "pi mal daumen" Futterplan (weiß nicht mehr von wem) gelesen habe, dass ich doch ganz gut damit liege. Schließlich sieht der Kleine ganz gut aus.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe, werde mich aber nach einer anderen Aussage halten, die besagt: mach dich nicht verrückt, dass passt schon alles.
    LG Sternchen

    Kommentar


      #17
      na

      dann schließen wir uns dem mal an, denn verrückt machen ist natürlich nicht der Sinn der Sache, puh und grammgenau rechnen tu ich auch nicht.

      Möchte lediglich möglichst komplette Anregungen geben, da das Netz doch eine größere Sache ist und es eh schon schwer ist, alles richtig rüberzubringen.



      Viel Spaß weiter

      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X