Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsessen euer Liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsessen euer Liebsten

    Hallo liebe Community,
    Mir würde mal interessieren, was die Lieblingsessen von euren Vierbeinern sind? )

    #2
    Spaghetti mit Butter und Parmesan, oder Spaghetti Carbonara, Hauptsache Nudeln
    Ansonsten frisst mein Hund fast alles
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Leberwurst aus der Tube

      und die Leckerlie von Frolic


      Aber er mag auch sehr gern das Futter, welches ich für ihn koche
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Hundespagetti - da ist er irre nach...verträgt es nur nicht sooooo doll...Keine Ahnung warum er das so lecker fjndet...
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          #5
          Wassermelone, Kaki, Nudeln
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Meine Chihuahuas Fleisch, möglichst noch am Knochen - egal von was = fressbar; kein Fleisch = nicht fressbar!
            Mein früherer Riesenschnauzer seinen Anteil vom Salat, vom Obst; Hauptsache von unserem Essen

            Als er alt und herzkrank war, konnte ich alle Medis einfach in ein Stück Banane stecken, er fraß alles.

            Mit dem Wunsch des Friedens und des Glücks
            Gisela

            Kommentar


              #7
              Lachs leicht angedünstet, Nudeln, Kaki, Erdbeeren, Hagebutten (wenn er sie selbst pflücken kann), Pansen, Äpfel, Gurke...ansonsten ist er total unkompliziert beim Fressen und frisst fast alles und das ist nach 15,5 Jahren mäkeliger Maddy eine absolute Wohltat, denn er frisst immer und hat noch nie eine Mahlzeit ausgelassen seitdem er bei uns ist. Selbst jetzt während der Urlaubstour frisst er alle Mahlzeiten, obwohl er ja reaktiv ist und ständig unter Strom steht, steht ihm beim Fressen seine Hibbeligkeit nicht im Weg.
              Liebe Grüße
              Silke mit Maddy

              Kommentar


                #8
                Butterkäse...
                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Luke Skywalker und Alea im Herzen.
                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                Kommentar


                  #9
                  Käse ist auch hier sehr beliebt, Käsenudeln braucht er eine eigene Portion wie wir Erwachsenen auch.
                  Liebe Grüße Anja mit Kiray (Putin) seit 24.6.12 bei uns
                  (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14 Jahre)
                  Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Am liebsten fressen meine: alles tierische und meine Essensreste. Nur gewolfte Ente mögen sie nicht. Ente am Stück schon, seltsam.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Windkind Beitrag anzeigen
                      Am liebsten fressen meine: alles tierische und meine Essensreste. Nur gewolfte Ente mögen sie nicht. Ente am Stück schon, seltsam.
                      wer weiß was da mit hinein gemischt wurde
                      Liebe Grüße Anja mit Kiray (Putin) seit 24.6.12 bei uns
                      (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14 Jahre)
                      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich alles, aber ein absolutes Highlight ist, Hähnchenleber in Butter angedünstet. Allein schon die Zubereitung, zaubert ein "Lächeln" ins Gesicht.
                        Frisch gekochte Rinder- oder Hühnerbrühe übers Futter, Spitze.
                        Ein abgekochtes Hühnchen, Fleisch schön von den Knochen gepult, Glück in den Augen. Bei beiden, Hund und Katze.

                        Mylo ist ein ehemaliger Straßenhund, ich denke, er weiß jetzt erst, wie gut Fressie sein kann. Und er genießt es.

                        Inzwischen gibt es den Mylo-Dance beim Fressen geben. Den Napf nicht aus den Augen lassen, auf allen Pfoten rückwärts hüpfen und wenn was im Weg steht drüber fallen oder überrennen (Katze). Jeden Tag Begeisterung pur.

                        Der clown.

                        VG Marion
                        VG Marion
                        Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Oh nein, wie süss ist das denn...
                          Ich wünsche Mylo noch viiiiiiiiiele weitere tolle Futter-Portionen...
                          Liebe Grüße von nadine
                          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X