Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hundkind
    antwortet
    Hallo Marion, dein Postfach ist voll
    Ich hätte auch Interesse an der Adresse von dem Schlachthof in hannover bzw erstmal der Telefonnummer.

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Svea-M
    antwortet
    Wir fahren auch nach Sehnde zu Barfers Liebling, es ist zwar ein ganz schöner Weg, aber die Qualität ist sehr gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Britta67
    antwortet
    Marion, wann und wo genau ist das auf dem Schlachthof? Da hätte ich wohl auch Interesse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotti
    antwortet
    der schlachthof in hannover verkauft mittwochvormittags auch hundefutter.
    gruß marion

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotim
    antwortet
    In Bissendorf (im Gewerbegebiet) ist Ra-Wo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brave
    antwortet
    Wer ist denn in Bissendorf?
    Und danke euch für die ganzen super Tipps hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krümel1
    antwortet
    Okay, werde ich machen. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotim
    antwortet
    Schau mal unter pferd-lamm-wildspezialitaeten mit dem üblichen davor und dahinter. Der Schlachter heißt Jausch.

    Bei Barfers' Liebling in Sehnde gibt es eine wirklich gute Auswahl (um Klassen besser als in Bissendorf), auch bei Zusätzen und Leckerlis. Seit neuestem kann man alle 4 Wochen dort auch frisches Fleisch - also nicht tiefgefroren - vorbestellen. Das ist allerdings auch etwas teurer .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krümel1
    antwortet
    Wo ist denn in Pattensen ein Pferdeschlachter? Habe ich noch noch gar nicht entdeckt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • minizack
    antwortet
    Zitat von Krümel1 Beitrag anzeigen
    In Laatzen (Hildesheimer Strasse 310) gibt es einen Barfshop.Die Auswahl an Fleisch ist nicht soo groß, aber die "normalen" Dinge bekommt man dort und auch Zusätze und Leckerlies usw. ( das übliche davor,dann "Heimtiere express" und de dahinter.
    4hs (das übliche davor und .de dahinter ) liefert auch nach Hannover. Der Shop ist in Sarstedt,wo genau weiß ich aber nicht.
    Der Shop ist in Laatzen, Ortsteil Rethen, Hildesheimer Str. 310A

    Ich habe da schon öfter gekauft und auch in Sehnde bei Barfers Liebling (da ist die Auswahl größer ) und man kann auch Frischfleisch bestellen? Dann habe ich noch den Tip bekommen, daß es in Pattensen beim Pferdefleischschlachter auch Frischfleisch gibt. Will ich demnächst mal ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brave
    antwortet
    Zitat von Krümel1 Beitrag anzeigen
    In Laatzen (Hildesheimer Strasse 310) gibt es einen Barfshop.Die Auswahl an Fleisch ist nicht soo groß, aber die "normalen" Dinge bekommt man dort und auch Zusätze und Leckerlies usw. ( das übliche davor,dann "Heimtiere express" und de dahinter.
    4hs (das übliche davor und .de dahinter ) liefert auch nach Hannover. Der Shop ist in Sarstedt,wo genau weiß ich aber nicht.
    Supi und noch was mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krümel1
    antwortet
    In Laatzen (Hildesheimer Strasse 310) gibt es einen Barfshop.Die Auswahl an Fleisch ist nicht soo groß, aber die "normalen" Dinge bekommt man dort und auch Zusätze und Leckerlies usw. ( das übliche davor,dann "Heimtiere express" und de dahinter.
    4hs (das übliche davor und .de dahinter ) liefert auch nach Hannover. Der Shop ist in Sarstedt,wo genau weiß ich aber nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brave
    antwortet
    Ich fand in Sehnde Barfers Liebling
    da war ich erst einmal..war aber sehr zufrieden
    und ich denke ich ruf da an und fahre demnächst wieder hin
    bin jetzt durch Zufall wieder darauf gekommen..
    und da wir öfter in Hannovber sind könnte man es glatt verbinden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melange71
    antwortet
    @ hansa: danke! das schau ich mir mal aus der naehe an!!


    was ich suche ist sowas in dieser richtung katzen-hundeparadies . de
    mensch hannover ist doch landeshauptstadt und da soll es sowas nicht geben???

    vg
    nicole
    Zuletzt geändert von ; 17.08.2006, 10:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hansa
    antwortet
    frage hier mahl nach

    Andrea & Marko Pfauch

    Am Sportplatz 8

    31319 Sehnde OT Evern

    Tel/Fax.: 05138/7010877

    Mail: info@naturalpetfood.de

    haben vieles und gutes

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X