Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch & 28° im Schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch & 28° im Schatten

    Hallo,

    ich Barfe jetzt seid ein paar wochen unseren Chow Chow Rüden.
    Morgens und Abends ist das mit dem Fleisch kein Thema aber ich nehme Maaorava mit ins Büro und dort habe ich bis jetzt auch immer dann seine Mahlzeit mit ins Büro genohmen.
    Bei den Temperaturen habe ich etwas bedenken das an dem Fleisch was dran kommt.

    Er ist jetzt fast 6mon. kann ich ihn jetzt schon auf nur 2 Hauptmahlzeiten umstellen. Ich mache das wohl schon bei Pansen und Blättermagen weil ich den "geruch" niemanden im Büro antun will, dafür gebe ich im dann was getrocknetes wie z.B Rinderohr oder so.

    Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    #2
    Hallo Miriam,

    ich bereite alles immer einen abend vorher auf, weil mein Mann keine Lust hat auf das gematsche und zuschneiden, ist ihm zu ekelig . . .(Männer!)

    Das mit dem Kühlakku habe ich mir auch schon gedacht, aber ist es dann nicht zu kalt? Es braucht ja schon seine zeit bis es "fresstemperatur" hat.

    Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar

    Lädt...
    X