Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
das ist recht schnell erzählt:
ich hab sie `99 aus dem Bottroper Tierheim geholt. Leider passierte ein halbes Jahr später der Beissunfall in Hamburg und somit auch ein Spiessrutenlauf für uns. Vor ca zwei Jahren haben wir das Ruhrgebiet in Richtung Karlsruhe verlassen und haben nun Wald und Felder wo uns recht wenig dumme Menschen entgegen kommen.
Ich hoffe das sie noch lange gesund bleibt, wobei man natürlich mit ca 11 Jahren jeden Huckel auf der Haut misstrauisch und mit herzklopfen beäugt
Ach ja, auch eine Gestrafte der LHVOs...
Ich habe auch eine mittlerweile 10-jährige Pithündin, versteh Dich also vollkommen.
das ist recht schnell erzählt:
ich hab sie `99 aus dem Bottroper Tierheim geholt. Leider passierte ein halbes Jahr später der Beissunfall in Hamburg und somit auch ein Spiessrutenlauf für uns. Vor ca zwei Jahren haben wir das Ruhrgebiet in Richtung Karlsruhe verlassen und haben nun Wald und Felder wo uns recht wenig dumme Menschen entgegen kommen.
Ich hoffe das sie noch lange gesund bleibt, wobei man natürlich mit ca 11 Jahren jeden Huckel auf der Haut misstrauisch und mit herzklopfen beäugt
Neben der Umstellung auf Barf steht in den nächsten Tagen eine neue Impfung an und ich überlege das erstemal keine Komplettimpfung mehr geben zu lassen, sondern nur noch das nötigste, und dies nicht aus der Sicht der Tierärzte
Hallo,
freue mich den Weg hierhergefunden zu haben.
Ich und meine Staffordshire Hündin kommen aus der Nähe von Bruchsal.
Meine Hündin barfe ich seit etwas über einem Monat, bisher ohne Probleme.
Wir sind gespannt was es hier so alles gibt
Einen Kommentar schreiben: