Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hundepension Raum Calw/Pforzheim/Ettlingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Hundepension Raum Calw/Pforzheim/Ettlingen

    Hallo, Ihr Lieben!
    Leider muss ich meine Hunde für ca. drei Wochen abgeben (hatte mir einen Mittelfußknochen gebrochen, der nach fünf Wochen Gehgps immer noch nicht stabil ist). Die OP findet am 13.03. statt, und da ich den Fuß danach nicht belasten darf, kann ich die Hunde leider nicht versorgen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach eine guten (und bezahlbaren) Hundepension, die meine beiden Hunde aufnehmen kann. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Zeit ohne sie überstehen soll. Addy ist ja zeitweise inkontinent, Tayko bekommt ja Ausschlussdiät (Pferdefleisch und Kartoffeln), ist außerdem ein Bluter, hat leichte Hautprobleme, ist noch etwas unerzogen und nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich (habe es noch nicht ausprobiert, da er bis vor kurzen nicht rennen durfte).
    Es ist wirklich nicht so einfach, einen Platz zu finden. Bis jetzt habe ich schon eine Absage wegen der o.g. Probleme. Deswegen wäre es gut, wenn ich mehrere Adressen hätte, wo ich nachfragen kann. Denn ich MUSS etwas finden. Da Addy aus einem TH kommt, möchte ich sie nicht mit Tayko ins TH bringen (wo sie bestimmt nicht so schlecht versorgt werden, aber Addy ist ein Sensibelchen und ich einfach nicht weiß, ob sie noch einen Knacks bekommt möchte ich diese Notlösung wenn möglich nicht in Anspruch nehmen).
    Hoffe, diese Anfrage ist in Ordnung.
Lädt...
X