Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Deutschlands Mitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Deutschlands Mitte

    Hallo liebe Foris!

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre jung und Studentin. Zu mir gehören meine beiden Hunde Robin (Border-Mix) und Rina (Schäfi), beide 10 Jahre jung, beide aus dem Tierschutz.
    Ich selbst versuche im Tierschutz in kleinem Rahmen immer mal wieder zu helfen, wo ich kann. Meist handelt es sich um ältere oder kranke Tiere.

    Auch meine beiden sind ja nicht mehr ganz neu und beide auch nicht gesund.

    So kam ich dann auch zum Barfen und bin mitlerweile überzeugt davon. Meine Hunde ebenfalls.

    Mein Zusammenleben mit älter werdenden und kranken Tieren bewegt mich nun dazu, etwas über den Tellerrand zu gucken und neues zu lernen über die Gesundheit meiner Hunde, auch und gerade abseites der Schulmedizin, die ja leider nicht immer helfen kann.

    So, und nun mache ich mich ans Stöbern und Fragen stellen.

    Liebe Grüße
    Julia&Rudel
    Man erlebt nicht das, was man erlebt, sondern wie man es erlebt. - Wilhelm Raabe

    #2
    Hallo julia,

    herzlich und viel spass hier im forum.

    liebe grüße, margarete

    Kommentar


      #3
      Hy Julia,
      auch von mir ein herzliches !
      Ich wünsch die viel Spaß beim stöbern!

      Kommentar


        #4
        Hallo Julia!!

        Herzlich willkommen hier! ich hab auch immer ältere Tierschutzhunde. Ibo, mein Seelenhund, habe ich mit einem inoperablen Lebertumor übernommen und kam durch ihn zum barfen und zu diesem Forum.

        Jack, mein neuer Hund, scheint ganz gesund zu sein, aber älter und schwarz

        ich wünsch dir viel Spaß hier
        Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

        Kommentar


          #5
          Hi Julia,

          ein herzliches hier im Forum und viel Spaß!
          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            Hallo Julia,

            herzlich willkommen hier, fühl Dich wohl! Deine tierschützerische Einstellung gefällt mir sehr, auch grade, weil du dann eher den älteren Tieren den Vorrang gibst, die doch nicht mehr so viele Chancen haben wie die Jungspunte.
            Fühl Dich wohl hier!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Hallo Julia!

              Auch von uns ein herzliches und ganz viel Spaß hier im weltbesten Hundeforum!
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar

              Lädt...
              X