Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dackeldame 10 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dackeldame 10 Jahre

    Meine Mama und ihre Dackeldame sind seit 10 Jahren so was wie ein Paar...Mama ist 76 und die Hündin ist ihr ALLES..
    vor einem Monat hat die Hündin angeblich ein Rattengift gefressen / was ich bezweifele /
    Nach 2 Tagen war die Hündin sehr krank und mit Infusionen und vielen Spritzen behandelt worden. Später hat sich rausgestellt, dass es kein Rattengift war.Während der Behandlung hatte sie lange Zeit Blut im Urin..Dannach auch bis heute ab un zu Blut im Kot..Die Ärzte in der Klinik hatten vorgeschlagen die Hündin "aufmachen" damit mann sicher feststellen kann ob sie vielleicht ein "schaden" oder ein Tumor hat...
    Das geht gar nicht!!
    Die Hündin ist fit!
    Aber was bedeutet Blut im Kot?
    Stirbt die Hündin...geht meine Mama mit...((

    #2
    Welche Untersuchungen wurden denn überhaupt durchgeführt
    Gab es ein Blutbild, eine Urin-Untersuchung?
    Wurde ein Ultraschall gemacht?

    .
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Was ist dass denn für eine Klinik, die einen Hund für eine Diagnose aufschneiden muss? Bei der Vorgeschichte, ist zu überdenken, ob man die Klinik nicht vielleicht wechselt und zu einem anderen TA geht.

      Also ich würde auch zu einem Ultraschall raten, den nackten Bauch in der Winterzeit mit einem Schal schützen zur Vermeidung von Blasenentzündungen.

      Blutbild und Urin einschicken lassen um genauere Werte zu bekommen.

      Der kleinen Dame wünsche ich trotzdem gute Besserung.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        Hallo, mit Blut im Kot ist nie zu spaßen-aber nach dem was du schreibst würde "ich" die Klinik bzw. TA wechseln.
        oder versuche es bei einer/en guten THP
        aber einer richtige Diagnose wäre von nöten! Auch ich würde sie erstmal warm halten bei den Wetter. Und auf die Laborwerte warten.

        Kommentar

        Lädt...
        X