Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo an alle,

    bin seit einiger Zeit hier registriert und möchte mich vorstellen.

    Ich bin 53 Jahre alt, eine Tochter und lebe in Bayern.

    Zu mir gehören GSS Dino (Bald 8 Jahre) und SH DJ (3 Jahre) ferner ein Pferd Advantage (16 Jahre) 5 Schafe und ein Zwergziegenbock und 2 Seidenhähne.
    Seit ca 2 Woche barfe ich den SH - er kratzte sich plötzlich ganz schlimm und ich habe ihn von jetzt auf gleich ohne Probleme auf BARF umgestellt. Der Juckreiz ist deutlich besser, wenn auch noch nicht ganz verschwunden.
    Dino trau ich mich noch nicht umzustellen- er hatte vor einem Jahr eine Magendrehung (gerade noch erwischt) - der Magen wurde festgenäht und die Milz entfernt. Seit der Magendrehung ist er verfressen wie nie und schlingt furchtbar (schätze der Klinikaufenhalt mit 3 tage hungern, war ein Trauma für ihn).
    Bei ihm wurde dieses Frühjahr nach einem plötzlichen Zusammenbruch (konnte nicht mehr aufstehen)- Anaplasmose festgestellt ( der Titer war nicht hoch 1000: 30)- aber die erste Antibiotikakur war erfolglos) die 2.- da muss das Ergebniss diesen Monat noch getestet werden.
    Ich habe Angst, 1. wenn ich das Futter jetzt bei ihm umstelle ,dass dies wieder einen Anaplasmoseschub auslöst und 2. Da er Futter nur noch inhaliert, er Probleme mit dem Magen bekommt oder an den Fleischstücken erstickt.......

    So das wars erstmal von mir und meinen beiden Jungs.
Lädt...
X