Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu bin ich auch da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nu bin ich auch da

    ... und stell mich mal kurz vor:
    Gefühlte 35 bin ich aber doch schon kurz über 50 und fast 35 Jahre davon bin ich in der glücklichen Situation mich in Hundegesellschaft zu befinden. Auch Katzen gabs & gibts.
    Glücklicherweise konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen, habe mich im Tierbetreuungsbereich selbständig gemacht.
    Tierschutz in den verschiedensten Bereichen nimmt auch einen großen Raum ein.
    Seit fast anderthalb Jahren barfe ich meine beiden Hunde und es bekommt ihnen prächtig! Ich fluche zwar manchmal, weil ich mal wieder Gemüse vergessen habe oder nicht rechtzeitig aufgetaut und überhaupt: ne Dose aufmachen ist doch viel einfacher.... aber die glücklichen Hundeaugen machen es immer wieder mehr als wett!

    Soweit erstmal, es gibt ja noch ne Menge zu lesen

    Ciao
    Renate
Lädt...
X