Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mollymaus stellt sich vor:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mollymaus stellt sich vor:-)

    Einen schönen guten Tag wünsch ich euch allen.
    Ich bin die Moni, bald 46 Jahre alt, verheiratet, Sohn u. Tochter (22 + 15) und lebe mit meiner Familie und einer fast siebenjährigen kleinen Kooikerhündin namens Tammy im Norden Baden-Württembergs in Mannheim an Rhein und Neckar.

    Meine Hündin ist zum Glück gesund und munter, wurde aber noch nie vorher gebarft. Bisher habe ich sie mit hochwertigem Dosenfutter, teilweise auch mit Trockenfutter oder Selbstgekochtem ernährt. Das soll sich jetzt ändern!

    Wir sind seit vielen Jahren Camper und reisen sehr oft mit unserem Wohnmobil durch ganz Europa. Schon aus diesem Grund dachte ich immer, dass BARFEN für uns zu umständlich und schwierig sein könnte und hab mich nicht daran getraut. Nun habe ich eine Bekannte, die einen jungen Hund hat, die mich auf die Idee mit TK-Produkten (BARF-Complete-Mahlzeiten) gebracht hat. Dadurch wäre das Handling zumindest im Urlaub für mich wesentlich einfacher. Seit gut 2 Wochen versuchen wir also mehr oder weniger erfolgreich Tammys Ernährung auf Rohfleisch umzustellen. Dies wirft natürlich etliche Fragen auf und darum bin ich hier gelandet.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch erfahrenen Barfern und hoffe ihr könnt mir mit Tipps und Ratschlägen ein wenig zur Seite stehen.

    Herzliche Grüße
    Mollymaus

    Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
    Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.
Lädt...
X