Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung auch von mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung auch von mir!

    Hallo liebes Forum,
    absolute Premiere für micht, meine erste ANmeldung in einem Forum überhaupt!!!
    Dann mal los:
    Ich heiße Lara und wohne mit 1 wilden Mischling (Phoebe, April2009), 2 Katzen, 3 Pferden, 2 Ziegen, 3 Hasen und 2 Schildies auf einem kleinen Bauernhof in Bayern.
    Zum Barfen bin ich (zurück)gekommen, da ich leider zunächst falsch beraten wurde, meinem Hund somit eine Schilddrüsenüberfunktion und eine Getreideunverträglichkeit angefüttert habe. Bzw. ich vertrage ihr Verhalten nach Getreide nicht, als würde ich ein ADHS Kind ausschließlich mit Snickers erhähren ...
    Jetzt frickel ich grad lustig vor mich hin, jongliere mit verschiedenen Futtersorten und Kräutern, Zuätzen usw und werde bestimmt bald 1000e von Fragen haben.
    Freu mich schon auf euch und danke schonmal im Voraus für eure Geduld und Wissen!
    Lg Lara und die Bande
Lädt...
X