Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo aus Berlin

    Hallo,
    dann will ich mich mal erstmal vorstellen. Ich heiße Gabi, wohne in Berlin, bin seit ewigen Zeiten verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder von denen nur der Jüngste (bald 21) noch hier bei uns wohnt.
    Wir wohnen in einem Haus mit einem (für berliner Verhältnisse) großen Garten (1000qm)
    Im Dezember haben wir uns einen Welpen gekauft, es ist ein Australien-Shepherd-Collie-Mix, er heißt Hachiko.

    Ja, wir wußten auf was wir uns einlassen (obwohl man natürlich nie alle Eventualitäten vorher wissen kann) und wir haben uns bewußt für einen Aussie entschieden.

    Er ist jetzt ziemlich genau 5 Monate alt und wir haben eine Menge Freude mit ihm, der Anfang war recht schwierig, er wollte die Sache mit der Beißhemmung nicht lernen, inzwischen haben wir das aber ganz gut im Griff.

    Vorher hatten wir schon einen ChowChow (von 1979 - 1993) und dann einen Zwergpudel (von 1993 - 2010), sind also nicht ganz Hundeunerfahren.

    So, ich glaube, nun wißt ihr schon eine Menge, wer noch was wissen möchte - fragt doch einfach, vielleicht antworte ich ja

    #2
    Na denn...



    ... und hab Spaß hier.

    Grüße aus Randberlin.
    Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

    Kommentar


      #3
      hallo & herzlich willkommen

      viele Grüße
      Sybille mit Fani Flausch
      ....in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #4
        Von uns auch ein ganz herzliches hier im Forum.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die nette Begrüßung

          Kommentar


            #6
            Hallo Gabi!

            Herzlich Willkommen, hier im Forum, vom nord./westl. Randberlin!
            Aus welcher Gegend von Berlin kommst du, wenn ich mal neugierig fragen darf.

            Oh...was für eine tolle Mischung! Hast du auch ein Bild von deinem Süßen?
            Zuletzt geändert von leila1142002; 16.03.2011, 17:34.
            liebe Grüße
            Leila und die Turboflusen Luna & Suri

            Kommentar


              #7
              Ich wohne im Süden, in Buckow, nahe den Gropiuspassagen.
              Aber meine Tochter wohnt in Spandau - kurz vor Falkensee........
              Ja, Fotos hab ich natürlich, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, wie ich sie hier zeige????

              Kommentar


                #8
                Hallo Gabi!

                Zitat von gabi.d Beitrag anzeigen
                Aber meine Tochter wohnt in Spandau - kurz vor Falkensee........
                Ja, Fotos hab ich natürlich, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, wie ich sie hier zeige????
                Na das ist ja ganz in meiner Nähe.


                Schau mal, hier wird das Einstellen der Fotos super erklärt.
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=107019
                liebe Grüße
                Leila und die Turboflusen Luna & Suri

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Link, aber wenn ich da drauf drücke, erscheint der Hinweis, dass ich kein Recht habe auf diese Seite zu zugreifen - also leider kein Foto...........

                  Kommentar


                    #10
                    aaaaahhhhhh, ich habe was gefunden, ich hoffe, es funktioniert:

                    http://img823.imageshack.us/img823/6946/09026.jpg
                    http://img856.imageshack.us/img856/5318/12031.jpg
                    http://img718.imageshack.us/img718/7643/1203j.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gabi!

                      Sorry, der Link war dann sicherlich aus dem Mitgliederbereich.
                      Da habe ich nicht aufgepaßt

                      Na es hat ja auch so geklappt.
                      Das ist ja ein ganz süßes Knuddelmonster in deinem Garten.
                      Bin ja echt gespannt, wie Hachiko sich entwickelt.
                      liebe Grüße
                      Leila und die Turboflusen Luna & Suri

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, da bin ich auch gespannt, er lernt ja eigentlich schnell, aber wenn er nicht will, dann will er nicht................

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X