Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Labrador-Mix-Hündin TYRA seit 22.04.2011 in Leipzig vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Labrador-Mix-Hündin TYRA seit 22.04.2011 in Leipzig vermisst

    Hallo,

    in einem anderen Forum (nicht hundebezogen) wurde um Verteilung gebeten, was ich hiermit tue, weil mir das Schicksal der Hündin sehr zu Herzen geht.

    Ich kopier mal den Text hier rein:

    Hallo,
    Seit Karfreitag ca.18 Uhr suchen wir verzweifelt nach unserer schwarzen, zweieinhalbjährigen Labrador-Mix-Hündin, die in Leipzig (an der Luppe / Auensee) in einem nur sehr kurzen Moment der Unachtsamkeit beim Ballspielen hinter unserem Rücken verschwunden ist. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen und sind nun sehr verzweifelt, da es einfach kein Lebenszeichen von ihr gibt. Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen wurde und jemand weiß wohin sie lief oder wer sie mit genommen hat. Eventuell ist sie auch in den letzten Tagen aufgefallen oder es gibt Hinweise über Jemanden, der plötzlich einen solchen Hund besitzt. Vielleicht konnte sich der Finder bisher einfach nicht dazu durchringen unsere Hündin zu melden bzw. wieder abzugeben. Wir haben alle möglichen Stellen (Teirheime/Veterinäramt,Polizei,Tierärzte,Tasso, etc.) informiert und fragen dort auch täglich nach, sind jeden Tag am Ort ihres Verschwindens, suchen sie und rufen nach ihr und wir haben Aushänge, mit dem Verweis auf einen hohon Finderlohn verteilt, aber nichts tut sich. Es ist wie ein Alptraum. Sie ist krank und braucht dringend ihre Medikamente.
    "Tyra" ist 21/2Jahre alt, ganz schwarz und ca 40cm hoch. Sie ist zwar ein Mix, der Labrador in ihr ist aber deutlich zu erkennen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein einfaches Metallhalsband (kein Würger oder Stachel) ohne Hundemarke. sie ist aber gechipt und registriert.
    Wir wollen Sie doch einfach nur wieder zu Hause haben.
    Vielen Dank für Euer Interesse!
    Hinweise bitte unter Tel. 0176-80238953 jaqui84@web.de oder direkt an die Polizei oder auch ans Tierheim-Leipzig.

    Leider ist Tyra immernoch spurlos verschwunden. Sie wurde wohlmöglich von jemandem mitgenommen und kann mittlerweile überall sein. Die Besitzer sind mit den Nerven am Ende und haben in den vergangenen Wochen wirklich alles menschenmögliche gemacht, um irgendeinen Hinweis zu Tyra zu erlangen.

    Leider brachten hunderte Zettel, Annoncen, TV-Berichte und Zeitungs-Artikel nicht den gewünschten Erfolg. Es wäre super, wenn ihr mithelfen könntet den Link weitläufig zu verteilen. Gästebücher, Pinnwände, Foren, Facebook, VZ - alles ist willkommen.


    Youtube-Video
    Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
    ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !
Lädt...
X