Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtung 2er Hunde in Stetten/Filder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sichtung 2er Hunde in Stetten/Filder

    Hallo zusammen,

    habe heute um 14.45 Uhr in Stetten /Filder auf der Weidacher Höhe in unmittelbarer Nähe vom Naturtheater auf den Feldern 2 herrenlose Hunde gesehen:

    1 Dobermannrüde
    1 Jack-Russel-Mix-Hündin

    Beide nicht ungepflegt, keine Halsbänder, mittelalt, gut zu Fuß.

    Dort ist freie Sicht und ich beobachtete die Hunde einige Zeit, sie rannten herum, zumeist in verschiedene Richtungen, Nase oben. Hat nicht wie jagen ausgesehen. Kein Mensch weit und breit zu sehen.

    Nachdem der Dobermann sich in Richtung Waldrand aufmachte, bekam die Russel-Dame wohl meine drei Hunde in die Nase und kam eine weite Strecke schnurstrack auf uns zu. Freundliches beschnüffeln, sie war aber recht hektisch, wollte nicht zu mir herkommen und ist dann wie der Dobermann in Richtung Waldrand gelaufen,von dort kam aber gerade der Dobermann auf uns zugerannt. Als beide Hunde da waren , habe ich versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen, also anlocken und etwas beruhigend auf sie einzureden, ging gar nicht, beide sind mir ausgewichen , und beide haben unentwegt mit Augen,Nase und Ohren "gesucht" und sind dann schnell weitergezogen, wobei sie sich nicht auf eine Richtung festgelegt haben, sondern hin und her und her und hin. Nach einiger Zeit sah ich sie in der Ferne in Richtung Tennisplatz ( dahinter wieder Wald ) rennen.

    Ich kenne mich dort nicht wirklich aus, es hat geregnet und es waren nur noch 2 weitere Huha unterwegs, die aber diese Hunde auch nicht kannten.
    Ich hoffe mal, dass sie nicht frisch ausgesetzt waren, sondern doch in der Nähe weggelaufen.........

    Ich habe es dem nächstgelegenen Tierheim Filderstadt gemeldet.
    Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
    * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Lädt...
X