Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundetrainer im Raum Kiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundetrainer im Raum Kiel gesucht

    Liebe Fories,

    eine Welpenbesitzerin von meinem letzten Wurf (Airedalerüde 4 1/2 Mon. alt)
    hat ganz massive Erziehungsprobleme. Die Dame hat zwar schon einige Hunde gehabt, aber noch keinen Terrier .
    Rhyno staltet den Garten komplett um und verscheißert sein Frauchen von vorne bis hinten.
    Meine Ratschläge werden nicht wirklich angenommen und leider wohne ich zu weit weg um ihr eine Hilfe zu sein.

    Mittlerweile ist sie aber soweit sich Hilfe zu holen. In meinen Augen ist Rhyno ein völlig normaler Junghund welchem einfach keine Grenzen gesetzt werden.

    Er ist sehr intelligent, lernt gerne und schnell, nimmt aber seine Besitzerin überhaupt nicht ernst.

    Welpenschule wird besucht. Ich bin der Meinung, dass sie jemanden braucht, der zu ihr nach Hause kommt um sich einen Eindruck von dem Rüpel zu machen. Davon ist sie nun auch überzeugt und hat mich um Hilfe gebeten.

    Leider hat die Dame kein Internet und so mache ich mich auf die Suche.

    Sie wohnt in 24244 Felmerholz, ca 10 km von Kiel entfernt.

    Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könnt, gerne auch per pm.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Angela
Lädt...
X