Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir möchten uns vorstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir möchten uns vorstellen...

    Hallo,

    ich heiße Dorena, bin 50 Jahre alt, wohne in Mecklenburg, ca. 35 km entfernt von Schwerin und habe einen Zwergpinscherwelpen von 12 Wochen.
    Bisher hatte ich stets Tierheim- und Tierschutzhunde, Striezel ist mein erster Rassehund.
    Da ich Rollstuhlfahrerin bin, habe ich mir eine händelbare Hunderasse gesucht, die ich selbst hochnehmen kann, die aber auch gern läuft und mich mit dem el. Rollstuhl begleiten kann.

    Striezel ist dafür bestens geeignet und er ist mein Sonnenschein in meinem Leben.

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Liebe Dorena, herzlich willkommen hier, fühl Dich wohl! Falls du mal ein Bild hast das du uns zeigen könntest von Deinem Welpi, das wäre schöööönnn
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar

      Lädt...
      X