Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
*klugscheiß* Namibia war ja mal eine deutsche Kolonie *klugscheißaus*
Weiß ich doch...
Ich frage aus privaten Gründen.... ich kannte mal eine Solveigh, die auch in Afrika war und sooooo verbreitet ist der Name ja nicht..... bin gespannt....
Namibia zu besuchen ist schon lange mein Traum, der sich leider noch nicht erfüllt hat. Ich freue mich auf Berichte von dir über das Land, dein Leben und natürlich besonders über die Entwicklung deines Hundes!
*klugscheiß* Namibia war ja mal eine deutsche Kolonie *klugscheißaus*
Ich wollte damit nur sagen, es ist nicht so unwahrscheinlich nach Namibia auszuwandern, es gibt dort noch vieles, was "Deutsch" ist, unteranderem wird deutsch von vielen auch als (Zweit)sprache gesprochen
Hat mir zumindest eine Freundin erzählt, die ein Angebot hatte, dort zu unterrichten.
Ich bin gespannt, wie es wirklich ist und wie es dich nach Namibia "verschlagen" hat, Solveigh
Hallo und herzlich Willkommen!
Im August habe ich in Windhoek Zwischenlandungen gehabt auf dem Weg von und nach Kapstadt.
Namibia muß ein sehr interessantes Land sein, was ich so von oben gesehen habe, viel Platz.
Nun mal los mit Deinen Fragen!
Einen Kommentar schreiben: