Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde/Tiersitter in Berlin hat Termine frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde/Tiersitter in Berlin hat Termine frei

    Der Sommer hat begonnen und viele Leute wissen wieder nicht wohin mit ihrem Tier.

    Ich weiblich 30 Jahre alt mit Hundeerfahrung biete rund ums Jahr eine liebevolle Betreuung an. Ich nehme Hunde und Nagetiere. Weiterhin gehe ich auch regelmäßig Gassi und komme auch zu ihnen nach Hause um dort zu betreuen.

    Ich nehme immer nur einen Hund bei mir Zuhause auf damit ich auch genug Zeit für das Tier habe. Lange Spaziergänge im Grünen sind bei mir selbstverständlich. Voller Familienanschluß genauso. Da ich eine eigene mittelgroße Hündin habe müsste mein Gast diese akzeptieren.

    Leider kann ich keine Listenhunde aufnehmen da meine Verwaltung diese nicht erlaubt. Ich vergebe in Notfall Situationen auch sehr kurzfristige Termine. Eine Impfung des Hundes wird vorausgesetzt. Da bei mir der Hund in einer Wohnung lebt sollte dieser das Leben in einer solchen auch kennen. Also keine Zwinger oder Hofhunde die nur draußen leben kennen.

    Bei Interesse bitte ich um Kontakt unter Telefon: 030/99276428 oder 0178/5656670. Sie können auch eine Mail an: fluffyberlin@yahoo.de schicken.
Lädt...
X