Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Abschaffung Hundesteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition Abschaffung Hundesteuer

    Hallo, liebe Hundefreunde !

    Habe auf der offiziellen Seite des Bundestags (auch wenn die Adresse im nachstehenden Link nicht so aussehen mag) eine Petition zur Abschaffung der Hundesteuer gefunden, auf der jeder seine Stimme abgeben kann. Ich habe auf meiner Homepage und auf der meines Vereins bereits auf diesen Link verlinkt, damit möglichst viele Stimmen zusammenkommen. Mittlerweile sind es schon über 13.000. Aber wenn man bedenkt, dass es rd. 5 Mio. Hundehalter geben soll... Sind die alle ihrem Geld böse?

    Hier der Link:


    http://itc.napier.ac.uk/e-petition/b...PetitionID=165

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Link in Euren Foren veröffentlichen könntet, damit endlich mal was passiert. Hier in Essen zahlen wir 140 Euro für einen Hund jährlich. Für einen Hund gem. der LHV sogar rd. 850 Euro pro Hund/Jahr. DAs ist voll die Abzocke. Vielleicht finden sich in Euren Foren ebenfalls noch Hundebesitzer mit eigener HP, die ebenfalls auf die Petition verlinken könnten.

    Wünsche noch einen schönen Abend allerseits,

    Gruß

    Katharina

    http://www.hunde-in-essen.de
Lädt...
X