Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin Shakira vermißt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin Shakira vermißt

    Am 24.11.06 entlief die einjährige Hündin Shakira aus einer zufällig offen stehenden Tür ihres Zuhauses in Northeim (Südniedersachsen) auf die Straße, wurde von einem Auto erfaßt und rannte in Panik davon. Ein paar Tage wurde sie von Zeugen gesehen, zuletzt in der Nähe des Reitstalles und der Tennisplätze, doch seit dem 28.11.06 fehlt jede Spur. Wir vermuten, daß sie sich im Wald um Northeim herum aufhält, größtenteils vermutlich im Gebiet zwischen Reitstall und Golfplätzen/Levershausen. Leider können wir nur vermuten; es gibt hier viel Wald, das Gebiet ist hügelig und unübersichtlich, ein ideales Versteck für einen Hund. Wir bräuchten dringend eine weitere Sichtung, um für den Einsatz von Suchhunden und Tierfänger wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben!
    Shakira ist eine einjährige Dalmatiner/Labrador-Mix-Hündin, ca. 50 cm hoch, schwarz mit weißer Schnauze, weißen Pfötchen und weißem Fleck am Bauch. Wer sie sieht, meldet sich bitte dringend bei Familie Rebohl unter der Tel.Nr. 0170-7049195.
    http://img246.imageshack.us/img246/2383/schsh4.jpg
    Ich habe ihre Leute im Wald auf der Suche getroffen und versuche seitdem, sie mit Rat und Tat zu unterstützen. All das, was ich vor ziemlich genau einem Jahr auf der Suche nach Kimmi gelernt habe (u. a. von Jule-Wolfsblut), habe ich weitergegeben, natürlich auch den Link zu dem "Leitfaden für entlaufene Hunde". Die ganze Sorge damals um Kimmi kommt wieder in mir hoch, es ist schrecklich, daß man so hilflos ist! Die Familie kommt mit dem "abarbeiten" der nötigen Schritte nicht nach, weil sie sich - typischerweise, habe ich damals auch gemacht - psychisch und physisch damit fertigmacht, täglich erfolglos im Wald nach Shakira zu suchen. Daher meine Bitte sozusagen "aus zweiter Hand": Bitte verbreitet diese Suchmeldung in möglichst vielen Internetforen. Wenn Shakira noch lebt, muß sie ja mal irgendwann gesehen werden! Vielen Dank.

    @ Wolfsblut
    Ich habe versucht, Dich telefonisch zu erreichen, konnte Dir aber nur auf den AB sprechen. Jule, ich weiß, Du bist nicht einsatzfähig, aber vielleicht könntest Du die Leute anrufen und auf sie einwirken, daß sie sich nervlich nicht so fertigmachen? Hat bei mir damals ja auch geklappt. Wär schön, vielen Dank dafür.
    Grüße
    Briddy, Jenna und Kimmi
Lädt...
X