ich freue mich auch, dass es Emmi wieder besser geht

Mit natürlichen Mitteln und Homöopathie habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Es dauert zwar etwas länger, bis man eine Änderung/Heilungsansatz bemerkt, aber dann ist es meist auch nachhaltig.
Jede Form von "Chemie" belastet den Organismus, das ist meine Meinung und Erfahrung. Manchmal geht es aber leider nicht ganz ohne, zuvor gehe ich aber immer erst den sanften Weg.
Deine Emmi wird sicher bald wieder ganz fit sein, denk auch daran, etwas für ihre Darmflora zu geben, wenn sie AB bekommt.
Gute Besserung weiterhin!

: sie frißt wieder, ich glaube auch reichlich und spielt und freut sich, wenn wir mit ihr reden oder spielen oder spaziergehen. Am Samstag war ich sogar beim Agility mit ihr, obwohl ich erst dachte, dass es vielleicht keine gute Idee ist aufgrund der letzten Tage. Aber im Gegenteil: sie ist gesprungen und gelaufen und hatte viel Spaß dabei!! Ich hatte als Leckerchen Rindermuskelfleisch in kleine Stückchen mitgenommen und als die Stunde um war, hatte Emmi fast 200g als "Belohnung" gefressen gehabt. Abends hat sie noch genüßlich Hühnerhälse geknabbert.

Einen Kommentar schreiben: