Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf einmal nicht mehr sauber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf einmal nicht mehr sauber?

    Hallo, ich bin mittlerweile schon ein bisschen verzweifelt mit meiner 2. Hündin. Sie wird geschätzt jetzt 4 und ist aus Serbien aus einer Auffangstation und hat schon jede Menge erlebt. Sie lebt jetzt seit Ostern 2009 bei uns und war von anfang an sauber. ABER: im Juli haben wir mit einer Halsentzündung gekämpft und haben offensichtlich unbemerkt eine Blasenentzündung gleich mit"antibiotisiert"... gleichzeitig zur Kötzerei begann auch das in der Nacht ins Wohnzimmer pieseln... deshalb hab ich auch meine TA aufgesucht samt Pieselprobe, war mir irgendwie unheimlich ... tja und jetzt hat sie Struvit und das nicht wenig. Sie bekommt Uropet und Trovit Trockenfutter, aber noch ein ABER: wie bekomm ich sie nun wieder sauber, weil 5 Tage ist ruhe, dann wieder 2 Nächte hintereinander Lacke am Parkett... dann wieder ein paar Tage ruhe etc. Ich gehe extra gegen 18 Uhr Lacki machen, um dann gegen 22.30/23 Uhr die Gute Nacht-Runde zu drehen. Aufgestanden wird um spätestens 5.45 Uhr
    Habt Ihr eine Idee, wie ich diese ev. Bequemlichkeit wieder aus ihr rausbekomme oder ist das Struvit samt Uropet-bedingt?
    vielen vielen dank aus Wien!
Lädt...
X