Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spröde, rissige Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spröde, rissige Nase

    Bolle hatte von klein auf eine rissige, fast schrundige Haut an der Nase, oben am Übergang zum Nasenrücken und runter zu den Nasenlöchern.
    Ihn hat das nie gestört und keiner der TA, die das sahen hat es für wichtig gehalten.
    Da die THP sein Fell etwas stumpf fand, empfahl sie zusätzliche Gabe von Vitamin B.
    Und nun bekommt er seit einigen Wochen Vitamin B Komplex (von Ratiopharm, Kapseln, die ich aufmache und das Pulver über das Futter streue) und die Nase wurde besser und besser - nach heutiger genauer Inspektion - nasser, glatter, gesunder Nasenschwamm.
    Was meint ihr - hat das was mit der Vitamin Gabe zu tun? Ich meine, er wurde ja die ersten zwei Lebensjahre gebarft, da hätte er doch keinen Vitamin B Mangel entwickeln können, oder?
    Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir
Lädt...
X