Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chronische Pankreatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chronische Pankreatitis

    Hallo,
    meine 11jährige Hündin hat lt. ärztlicher Diagnose eine chronische Pankreatitis. Ich habe nun in der Barf-Senior-Broschüre gelesen, was dafür alles an Zusatzstoffen gegeben werden soll, und habe dazu einige Fragen, bevor ich mich ans Bestellen mache.
    Zum Beispiel Selen und Vitamin K1, ist lt. Broschüre beides in Leber, Eigelb und Fischmehl enthalten. Reicht es, wenn ich davon täglich was gebe, oder sollte ich Selen und Vit. K1 als Nahrungsergänzungsmittel zugeben?

    Und zu den Enzymen: ich habe jetzt Wobenyzm plus auf meinem Einkaufszettel. Ist das okay, oder gibt es eurer Erfahrung nach Besseres?

    Margot
Lädt...
X