Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit dem schreienden welpen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist mit dem schreienden welpen???

    Liebe "mama" des kranken welpen,

    in der hoffnung, du schaust einmal wieder hier ins forum, dann bitte antworte doch auf unsere vielen fragen. ich dachte, vielleicht ließt du eher mal die neuen "themas", anstatt wieder in dein eröffnetes zu schauen. oder vielleicht trautest du dich bisher nicht, weil es zwischendurch eine etwas "angespannte" situation war, da du nicht registriert bist. mach dir darüber keinen kopf. wichtig ist, das hier viele für dich da sind die dir helfen und die mit dir gemeinsam hoffen, das der kleine über den berg ist.

    wir alle sind so gespannt was mit dem kleinen geworden ist.

    und auch wenn er es nicht geschafft hat, würden wir gern anteilnahme zeigen und wissen, ob die tierärzte etwas über seine erkrankung rausfinden konnten.

    natürlich hoffen wir immer noch, das es der kleine kerl geschafft hat.

    aber bitte, bitte antworte uns doch. wir haben alle so viel an euch gedacht und sind nun so im ungewissen.

    liebe grüße
    püppie und familie
Lädt...
X