Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallochen ich bin die Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallochen ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Kathleen und neu hier bei Euch im Forum
    im Gästebereich habe ich mich schon vorgestellt mache es hier auch noch mal
    Ich habe eine 13 Jährige Scottish Terrier Hündin Namens Hetty
    einen Perserkater Wotan 6,zwei Bartagamen 3 Jahre Billy und Glen und zwei freche Pappermäuler Graupapageien Kokko und Rokko 3 1/2 und 4 Jahre.
    So nun habe ich gleich eine Frage ich habe zum Beispiel meine Scotti Hündin ca vor einem Jahr angefangen zu barfen habe es bis jetzt auch noch nie bereut im Gegenteil ich bereue es das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe wenn ich sehe wie
    sie jeden meiner Handgriffe beim Futter fertigmachen verfolgt und sich dumm und dämlich freut.
    Ich beobachte jetzt nun schon seit einer Weile das sie an manchen Tagen sehr viel trinkt obwohl man ja sagt im Fleisch und im Obst und Gemüse ist auch Flüssigkeit enthalten.Doch dann gibt es wieder Tage da will sie kaum trinken woran könnte das liegen?

    Liebe Grüße
    Kathleen
    Liebe Grüße Kathleen


    Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen
Lädt...
X