Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausschlag

    Hallo,
    ich muss leider schon wieder etwas fragen.
    Habe eben meine Hunde gekämmt und bei einem davon festgestellt, dass er am Bauch, kurz vor dem Penis, eine rote Stelle hat. In etwa mausgroß aber nicht erhaben. Sieht aus wie zusammengenülltes Papier und ist feuerrot. Neben den Hoden zieht auf einer Seite ebenfalls ein kleiner roter Streifen entlang. Die Haut ist nicht besonders warm. Und er scheint auch keine Probleme damit zu haben. Er tobt mit seinem Bruder durch den Garten und ist topfit. Man kann anfassen und auch einreiben (habe ihn jetzt mal mit Surolan eingerieben) ohne dass er reagiert. Auf der anderen Seite löst sich eine Zitze auf. Auch das macht ihm keine Probleme, er lässt sich alles abpullen ohne zu reagieren. Kennt jemand so etwas? Sieht eigentlich aus, als ob er mit einer Herkulespflanze in Berührung gekommen wäre, was aber nicht sein kann. Ich will am Freitag sowieso in die Tierklinik. Nur würde ich bis dahin gerne schon mal selber etwas tun. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüße,
    Elke
Lädt...
X