Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Französisch Unterricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Französisch Unterricht

    Hallo,

    ich suche derzeit für meinen Urlaub Ende März 2 Wochen eine Idee, wo ich gut meine (noch sehr mangelhaften) Französischkenntnisse erweitern und festigen kann. Es ist erst einmal ohne Hund, aber für den Hund.

    Ich bin meiner Rasse total verfallen und lerne daher seit ca. 1 Jahr in der Volkshochschule französisch.

    Im Mai vergangenen Jahres war ich zum ersten mal in Frankreich und habe dort eine Ausstellung und zwei Züchter besucht. Es ging mehr schlecht als Recht.

    Nun würde ich gerne wieder nach F, aber die Sprache muss besser werden. Kommt man in Paris auch noch ganz gut mit Englisch durch,ist auf dem Land echt Feierabend. Bei den Züchtern gleich gar, obwohl die Beiden, die ich besucht habe, total Klasse waren.

    Leider hilft der Unterricht nicht so wirklich und nun suche ich eine Gelegenheit und vor Ort besser sprechen zu lernen. Ich habe mir schon verschiedene Sprachschulen angesehen, habe aber nicht so wirklich die Peilung, was und wo ich was machen kann. Und ganz so teuer sollte es auch nicht sein (das liebe Geld).

    Am Allerliebsten wäre mir ein Au-pair Job bei einem Züchter. Ich weiß, ein Wuschtraum.

    Wer hat Ideen oder Erfahrungen für mich?
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)
Lädt...
X