Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleinstehendes Ferienhaus Ostsee oder Holland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hundkind
    antwortet
    Zitat von appibilbo Beitrag anzeigen
    Ich kann Noord-Holland (außerhalb der Sommersaison) empfehlen. Da könnt ihr jede Menge Bilder auf unserem Blog gucken.

Häuser haben wir da zwei zur Auswahl, jeweils in einem Bungalowpark mit eingezäuntem Grundstück.

http://ferienhaus-sint-maartenszee.de/

https://www.tourist-online.de/Ferien...d--inseln.html - da muss man gucken, ob einem der Zaun reicht. Bilbo versucht ja eher durchzubrechen als drüber zu springen, sodass das bei uns kein Problem ist.
    Schau ich mir mal an, danke

Einen Kommentar schreiben:

• Hundkind
    antwortet
    Zitat von wuselbande Beitrag anzeigen
    Habt ihr was gefunden?

Wir suchen auch noch...

Wo ihr denn an der Nordsee?
    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich weiter geguckt. Ist noch offen, ob wir dieses Jahr überhaupt fahren. Ich glaub, wir sind eher die Spontanurlauber

Google mal nach Haus Hasenfleet

• appibilbo
    antwortet
    Ich kann Noord-Holland (außerhalb der Sommersaison) empfehlen. Da könnt ihr jede Menge Bilder auf unserem Blog gucken.

Häuser haben wir da zwei zur Auswahl, jeweils in einem Bungalowpark mit eingezäuntem Grundstück.

http://ferienhaus-sint-maartenszee.de/

https://www.tourist-online.de/Ferien...d--inseln.html - da muss man gucken, ob einem der Zaun reicht. Bilbo versucht ja eher durchzubrechen als drüber zu springen, sodass das bei uns kein Problem ist.

• rotim
    antwortet
    Ich war mit Basko mal 1 Woche in diesem wirklich sehr ruhig gelegenen Ferienhaus in Ostfriesland: http://haus-maike-neuschoo.de/frame.htm

Ich habe dort in der einen Woche eigentlich fast niemanden vorbeikommen sehen, es war allerdings auch im Herbst und schon zu kühl, um den Garten noch nutzen zu können. Den Gartenzaun habe ich als ausreichend hoch in Erinnerung. Als unmittelbare Nachbarn gab es nur die Vermieter und schräg gegenüber ein Haus. Wirklich sehr ländlich! Und die Vermieterin war sehr nett.

Mir war es zu ländlich (ich wohne selber auf dem Land), sonst hätte ich dort sicher noch mal Urlaub gemacht. Bäcker, Restaurants etc. sind halt fußläufig nicht zu erreichen.

• wuselbande
    antwortet
    Habt ihr was gefunden?

Wir suchen auch noch...

Wo ward ihr denn an der Nordsee?

• Fipsi
    antwortet
    Wasn Zufall, im Haus Krummsee waren wir auch schon! War leider sehr enttäuschend, der Urlaub, und das lag nicht nur am Wetter

Das Seegrundstück mag zwar riesig sein, der Großteil davon hat aber starke Hanglage. Wirklich nutzen kannst du davon nur nen Bruchteil. Zudem ist es mit einem relativ niedrigen Maschendrahtzaun eingezäunt, der mir persönlich zu niedrig war. Und glaub mal, wie schnell die Hunde den Hang hoch sind, wenn da oben ein anderer Hund vorbei lief - ich hatte nach der Hälfte der Strecke in wesentlich mehr Zeit schon Puls und Schnappatmung

Seitens der Nachbarn wurde sich schon am zweiten Tag über unsere Hunde aufgeregt, wir bekamen Besuch von Freunden, die in der Gegend wohnen und da wurde kurz gebellt und sich direkt von nebenan beschwert...

Ansonsten ist das Haus halt ziemlich oll von der Einrichtung und Ausstattung her, sehr 70er / 80er. Da ist schon ewig nix gemacht worden. Das haben wir halt wegen dem Seegrundstück in Kauf genommen.

Also, wenn deine beiden sich nicht ständig aufregen draußen, dann könnte das Ferienhaus Seewölfe aber doch für euch in Frage kommen. Wenn man da ein bißchen drauf achtet und Rücksicht nimmt, dann geht das. Meine sind ja jetzt auch nicht stumm geblieben, wenn da was des Weges kam. Aber dann hab ich sie halt reingeholt und gut. Vielleicht solltet ihr das einfach mal ausprobieren! Fehmarn mit Hund ist wirklich, wirklich toll - sonst würden wir ja nicht ständig hin - und bei Bedarf kann ich dir gerne auch noch ein paar schöne Ecken nennen, wenn ihr hinfahren solltet.

• Hundkind
    antwortet
    Rike und Tatjana, vielen Dank

Bethina mach ich gerne

• Luca2004
    antwortet
    Schau mal bei "haus-krummsee".

Den Link hatte ich mir mal abgespeichert, war aber nie da und kann nichts dazu sagen.

• Bethina
    antwortet
    Zitat von Hundkind Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 2, 3 Links für Holland, die sahen auf den 1. Blick ganz gut aus, aber muss die Tage nochmal genauer schauen.
    Damit kann man ja Stunden verbringen
    Die darfst Du uns dann auch gerne mal posten, wir sind auch immer offen für schöne Häuschen....grad mal für ne Woche

• rikeK
    antwortet
    Hab' dir mal eine pn geschickt.

• Hundkind
    antwortet
    Nein, wir haben einen AmStaff .

• scarlett
    antwortet
    Wäre die Eifel auch etwas für Dich?

• Hundkind
    antwortet
    Oh Katja, vielen Dank für deinen Bericht. Ok, dann fällt das aus. Die Beiden sind zwar keine Dauerkläffer, aber zumindest bei nem anderen Hund bellen sie schon, jedenfalls hier zu Hause. Woanders ist das ja ein bissel anders, aber wenn ich was von genervten Nachbarn lese, lass ich das lieber, will erstens für mich keinen Stress und zweitens niemanden belästigen.

Ich hab noch 2, 3 Links für Holland, die sahen auf den 1. Blick ganz gut aus, aber muss die Tage nochmal genauer schauen.
    Damit kann man ja Stunden verbringen

• Fipsi
    antwortet
    Bei den Seewölfen sind wir regelmäßig zu Gast - ich glaube, im November zum 5. Mal - und das Haus entspricht nicht deinen Kriterien, auch wenn es ansonsten wirklich super ist. Der Garten ist nach vorne teilweise einsehbar, es kommen Radfahrer, Hunde, manchmal Pferde, etc. vorbei. Je nach Jahreszeit mal mehr, mal weniger. Zudem reagiert ein Rentner-Pärchen in der direkten Nachbarschaft bei häufigerem Gebelle schon mal angenervt.

Vielleicht fragst du aber mal bei der Frau Leneweit von Urlaubshund nach, ob sie was für euch im Programm hat. Uns hat sie mal wirklich gut beraten und wir sind mit 6 Hunden auch nicht so einfache Kandidaten

• Hundkind
    antwortet
    Danke Suey, ich schau mir den link mal an, meinetwegen auch Belgien, wenn Cookie da mit hin darf
    Auch dir danke Martina, das hab ich schon gefunden

Ich hab auch vorhin einen Link über fb bekommen, das sah ganz gut aus.

Lädt...
X