Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsdomizil an der holländischen Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsdomizil an der holländischen Küste

    Hallo liebe Fories!

    Ich bin schon wieder so weit, dass ich unbedingt eine Woche mit Ella ans Meer fahren möchte. Ich denke Anfang Mai.

    Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich habe an die holländische Küste gedacht, da alles andere ist einfach zu weit von hier (Frankfurt) aus.
    Texel wäre klasse, nur das ist wieder ein bisschen zu weit.

    Ideen und/oder Empfehlungen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    #2
    Noordwijk vielleicht?

    Liebe Grüße,
    Tatjana mit Isabeau und Nani

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
      Noordwijk vielleicht?
      Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #4
        Ich war selbst noch nicht, habe mir aber auch mal Empfehlungen geholt und sehr beliebt unter Hundehaltern war Renesse weil dort der Strand richtig breit ist und deshalb alles weitläufig und man auch bisschen Platz hat. Hundefreundlich soll es dort auch überall sein
        Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

        Kommentar


          #5
          Renesse ist toll, allerdings ist es schon ewig her als wir da waren
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            #6
            Renesse wäre von der Enternung ok auf jeden Fall.

            Falls jemand eine Empfehlung hat für ein Häuschen oder Wohnung hat ...
            Muss nicht riesig sein, soll aber nicht zu weit vom Strand sein.
            Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
            The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
            will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
            Samuel Butler, Notebooks, 1912

            Kommentar

            Lädt...
            X