Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxerwelpen, WT: 9.5.2010- Westerwald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxerwelpen, WT: 9.5.2010- Westerwald

    Am 9.Mai kam in einer Blitzgeburt unser C-Wurf zur Welt. 5 Rüden und zwei Hündinnen. Eine Hündin und zwei Rüden suchen noch ein liebevolles und boxerförderndes zu Hause.
    Ich züchte im Boxerklub München.
    Nun zu den Eltern:
    Mutter: Avanti vom Westerwald-Juwel, WT: 3.9.06 HD: B2, Hz:0, Sp:1
    AD, ZTP, BH, VPG2, FH2
    http://img69.imageshack.us/img69/1707/avantisteh1.jpg

    Der Papa:
    Titan vom Bockreiter, WT: 26.02.05
    HD: A2, Hz:0, Sp:0 (wurde mit fast 5 Jahren erst ausgewertet!)
    ZTP,AD, BH, VPG3, IPO3, FH2, französischer Meister VPG 09, Dt. Vizemeister FH 09, 3. Platz Atibox Weltmeisterschaft 2010
    http://img42.imageshack.us/img42/6531/titan1b.jpg

    Avanti wird gebarft, Titan muss leider Trofu essen.... aber ich arbeite dran

    nun zu den Kindern:
    WT: 9.Mai 2010
    5 Rüden, zwei Hündinnen..
    Aufgezogen wurden sie in erster Linie mit Frischfleischfütterung, haben aber auch Trofu (Wolfsblut) kennen gelernt und fressen es auch gut und gerne.
    Die Welpen sind ab 10.Juli abgabebereit, gechipt, geimpft, entwurmt und vom TA untersucht.
    Diese drei suchen noch ein passendes (am liebsten aktives) zu Hause
    Charlotta:
    http://www.repage1.de/memberdata/wes...rlotta_7wo.JPG
    Candyman:
    http://www.repage1.de/memberdata/wes...l/Candy7wo.JPG
    Caballero
    http://www.repage1.de/memberdata/wes...l/Caba_7wo.JPG
    weitere Bilder, Infos und Videos sind auf meiner Hp www.westerwald-juwel.de zu finden!
    Aber da ja nichts über ein persönliches Gespräch geht, hier meine Telefonnummer: 02681/5952
Lädt...
X