Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Border Collis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Border Collis

    Hallöchen! Wir sind zwei supersüße neun Wochen alte Borderjungs und suchen dringend ein verantwortungsvolles und sportliches neues zu Hause.
    Geimpft, gechipt, entwurmt sind wir bereits und haben den EU Pass.
    Unsere Eltern sind beide reinrassig mit Papieren und HD frei. Bei unserer Mutter wurde
    der MDR 1Test gemacht und ist ++ . Unser Vater wurde leider nicht getestet, hatte aber bisher keinerlei Probleme.
    Wir selber haben keine Papiere da unsere Mutter leider nur knapp 43 cm groß ist und deshalb
    keine Zuchtzulassung bekommen hat. Unser Frauchen meint aber das Sie trotzdem die Beste ist, zumindest beim Agility. Die ist super sportlich und schon bei den Deutschen Meisterschaften des IRJGV gelaufen. Unser Papa ist eher der ruhigere Typ. Braucht kein Sport und ist trotzdem ausgeglichen.
    Zu Futtern bekommen wir das Welpenfutter von Unser Bestes. Gebarft wird bei uns nicht, bekommen aber zwischendurch Frischfleisch.

    Hast du Lust uns kennen zu lernen? Dann ruf doch mal an und komm uns besuchen.

    Geb. am : 28.05.10
    Geschlecht : Rüden
    Haarkleid : mittellang
    Farbe : tricolor u. blue merle mit Brand
    Wohnort : 21709 Himmelpforten bei Stade
    Mobil : 0171/7505980
    [IMG]http://a.imageshack.us/img843/491/bild015.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Lädt...
X