Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus im Fläming

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dankeschön - jetzt weiß ich alles
    Birgit

    Kommentar


      #17
      Ehrlich, ich finde, das Haus ist zu beeindruckend und zu "schön" und "hell" eingerichtet. Ich würde mich gar nicht trauen, mit zwei Hunden darin Urlaub zu machen.

      LG
      Anett
      Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
      Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

      Kommentar


        #18
        Das dachte ich auch gerade. Tolles Haus,super Grundstück, aber für mein Sabbermonster zu viel weiß.

        LG
        Martina

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Anett
          Ehrlich, ich finde, das Haus ist zu beeindruckend und zu "schön" und "hell" eingerichtet. Ich würde mich gar nicht trauen, mit zwei Hunden darin Urlaub zu machen.

          LG
          Anett
          uff darüber hab ich noch nie nachgedacht
          oki...ich habe jetzt auch 4 Hundis...und da bleibt etwas Schmutz net aus gelle?
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #20
            Hallo Esprit,
            hätte nochmal ein paar Fragen zum Ferienhaus, bin aber wohl noch nicht berechtigt, eine PN zu schreiben.
            Anbei mal meine Mail-Adresse, vielleicht kannst Du mir Deine Mail-Adresse mal mitteilen, damit ich meine konkreten Fragen loswerden kann.
            Danke!

            birgitdoe@yahoo.de

            Kommentar


              #21
              http://img402.imageshack.us/img402/7233/05170027ar7.jpg



              nur zur Erinnerung; das Ferienhaus steht weiterhin zur Verfügung.......

              freundliche Anfragen freundlicher Menschen mit freundlichen Hunden sind willkommen


              esprit (meist auch freundlich) mit 4 Whippets (immer freundlich )

              Kommentar


                #22
                Hallo Brigitte,

                was nimmst du pro Woche für das Haus? Kannst mir auch

                gerne per PN antworten.

                Kommentar


                  #23
                  anbei ein paar links zur Umgebung (insbesondere für Christine):

                  www.reiseregion-flaeming.de
                  www.flaeming.net
                  www.graefenhainichen.de
                  www.woerlitz-information.de

                  und noch ein Hundebettfoto

                  http://img229.imageshack.us/img229/7886/dsc00648hc4.jpg

                  esprit

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Brigitte,
                    vielen Dank für die Links. Das Hundebett ist aber schön, ob unsere Hunde dann überhaupt noch mit nach Hause wollen
                    LG
                    Christine und Bibi

                    Kommentar


                      #25
                      hi brigitte,

                      wuuuuuunderschönes haus!!!
                      ich möchte auch gerne preisvorstellungen per pn! glaube zwar nicht, daß es dieses jahr was wird, aber träumen darf man ja...
                      wie lange fahrt ihr hin? sind ja ungefähr 400km, oder?
                      menno, wir müssen auch noch mit zwei autos fahren, sonst kriegen wir nix unter. das leben kann so grausam sein...

                      lg, petra
                      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Brigitte,

                        ein wunderschönes Haus! Sehr schön!

                        ist mir bloß leider ein wenig zu nah an meinem eigenen Das liegt noch innerhalb meines weiteren Spaziergeh-Kreises...

                        Könnte aber neben Infos unten auch noch ein paar Ausflugtipps beisteuern...

                        Ganz in der Nähe ist das Schloß Wendgräben, da kann man schön Eisessen im Wald spazieren gehen und Fahrradfahren (die letzten beiden gelten übrigens für die ganze Region).
                        Die Elbe ist nicht weit weg.
                        Und die schönste Stadt der Welt - Möckern - ist auch gleich um die Ecke
                        Es gibt jede Menge Schlösser usw. in der Gegend, man müßte also nicht jeden Tag mit dem Auto rumtouren... Von Loburg aus fährt auch ein Zug nach Magdeburg...
                        Ihr müßt nur auf schwarze wildgewordene Labradore achtgeben

                        LG Anja

                        P.S. Hier ist übrigens gerade wunderwunderschönes Wetter
                        Liebe Grüße,

                        Anja mit Mann, Sohn und Atlas

                        Kommentar


                          #27
                          Nachtrag:
                          In Loburg direkt ist noch die Loburger Brennerei.

                          Den Laurentius-Tropfen kann ich nur empfehlen, muss ich immer und überall hin exportieren - nach Nürnberg, Rosenheim, Hamburg, Hessen usw..

                          Lecker!
                          Liebe Grüße,

                          Anja mit Mann, Sohn und Atlas

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Anja,
                            danke für die Tipps. Wir sind nach dem GH-Treffen bei Brigitte. Haben gar nichts gegen schwarze Labradore, wenn sie nichts gegen verrückte Beardies haben könnte man Tipps ja persönlich austauschen
                            LG
                            Christine und Bibi

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Christine,

                              ja, das könnte man mal im Auge behalten
                              Wenn ich schon nicht zum GH-Treff kann..

                              Bisher hat es bei ihm mit Hunden immer gut geklappt (wenn der andere Hund den Schock der stürmischen Begrüßung überstanden hatte )

                              LG Anja
                              Liebe Grüße,

                              Anja mit Mann, Sohn und Atlas

                              Kommentar


                                #30
                                Ohhh... schickst Du mir die Infos auch, bitte? Dieses Jahr wirds zwar wohl eher nichts, aber man kann ja nie wissen
                                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X