Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Ostsee/auch mit vielen Hunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Artur Ganate

    Meinst Du das zuerst aufgeführte Waldhaus oder meinst Du die Alte Ziegelei???
    LG,
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich gestern hier den Link zur Alten Ziegelei entdeckt habe, sind wir am überlegen im Sommer für eine Woche dort Urlaub zu machen. 75 000qm eingezäunt hört sich super an, dazu ein großer Teich, Wald und Wiesen auf dem eigenen Grundstück. Einfach perfekt.

      Ich wollte mir das Areal bei google Earth anschauen, finde aber keine vollständige Adresse. Hat sie jemand von euch und könnte sie mir bitte per PN schicken?
      Gibt es eine Seite, wo man sich noch mehr Fotos des Objektes anschauen kann? Überall finde ich nur 2 Fotos, was doch sehr wenig ist, um sich einen richtigen Überblick zu verschaffen.

      Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
        Nachdem ich gestern hier den Link zur Alten Ziegelei entdeckt habe, sind wir am überlegen im Sommer für eine Woche dort Urlaub zu machen. 75 000qm eingezäunt hört sich super an, dazu ein großer Teich, Wald und Wiesen auf dem eigenen Grundstück. Einfach perfekt.

        Ich wollte mir das Areal bei google Earth anschauen, finde aber keine vollständige Adresse. Hat sie jemand von euch und könnte sie mir bitte per PN schicken?
        Gibt es eine Seite, wo man sich noch mehr Fotos des Objektes anschauen kann? Überall finde ich nur 2 Fotos, was doch sehr wenig ist, um sich einen richtigen Überblick zu verschaffen.

        Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

        dto.

        gruß

        ralf

        Kommentar


          #19
          Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
          schicken?
          Gibt es eine Seite, wo man sich noch mehr Fotos des Objektes anschauen kann? Überall finde ich nur 2 Fotos, was doch sehr wenig ist, um sich einen richtigen Überblick zu verschaffen.

          Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
          Bei Ausstattung und Preise sind mehr Fotos zu sehen !
          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

          Kommentar


            #20
            Zitat von Anda-Lusi Beitrag anzeigen
            Bei Ausstattung und Preise sind mehr Fotos zu sehen !
            aber nicht auf dieser Website
            http://www.fewo-direkt.de/Deutschlan...erg/p21232.htm

            ???
            VG Gundula
            mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
            meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
            °

            Kommentar


              #21
              Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
              Hallo,

              hier mal ein Link zu einem Ferienhaus, bei dem gerne auch mehrere Hunde gesehen sind (grade jetzt war eine Familie mit 10 Hunden dort).

              http://www.ostsee-waldhaus.de/index.php

              Das wäre doch was :-)


              Gruss Wendy
              @ Wendy,

              das wäre tatsächlich was - die Preise schrecken mich nicht sooooo sehr. Was ich gern wissen möchte, ob die nächstgelegenen Ostseestrände (3Km)Timmendorf und Scharbeutz mit Hunden "begehbar" sind?

              Wir machen nämlich sehr gerne ausgedehnte Strandgänge.

              Leider habe ich an der deutschen Ostsee sogar Verbote für Hunde generell gesehen - also nicht mal mit angeleinten Hunden das wäre kein Urlaub für Hundi und auch für uns nicht.

              Gruß aus Essen

              Jürgen
              Sina (Spanierin): Malinoise/Podenko-Mix # >4 Jahre # 20kg

              Kommentar


                #22
                Zitat von **PIDI** Beitrag anzeigen
                @ Wendy,
                [...]Was ich gern wissen möchte, ob die nächstgelegenen Ostseestrände (3Km)Timmendorf und Scharbeutz mit Hunden "begehbar" sind?
                Wenn Wendy nicht mehr hier mitliest, wäre ich auch dankbar wenn andere hierzu etwas sagen können. Suche immer noch nach Strandspaziergang mit Hundi

                Gruß

                Jürgen
                Sina (Spanierin): Malinoise/Podenko-Mix # >4 Jahre # 20kg

                Kommentar


                  #23
                  Sorry ich war selber nicht dort. Wir haben für den Herbst buchen wollen, aber da ist schon besetzt. Einfach ne Mail an den Vermieter schicken, der beantwortet Euch sicher alles gerne...

                  Kommentar


                    #24
                    Wir waren letztes Jahr im Waldhaus. Es war sehr schön- sehr nett eingerichtet, nette Vermieterin (Hundetrainerin) und riesiges 8000 qm eingezäuntes Waldgrundstück.

                    Direkt in der Nähe das größte Freilaufgebiet in DE!

                    Wir fanden es einfach toll.
                    Gruß
                    Michaela mit
                    TAMI (Epagneul Breton)
                    LEO (Setter-Mischling)
                    BANUA (Bretonen-Omi)
                    ---------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von **PIDI** Beitrag anzeigen
                      Suche immer noch nach Strandspaziergang mit Hundi
                      Hallo Jürgen, an den genannten Ostseebädern ist vom 01.04. - 30.10. Leinenzwang. In der Zwischenzeit kannst Du stundenlang an den Stränden mit Hunden laufen.

                      Timmendorf und Scharbeutz würde ich zur Hauptsaison nicht empfehlen.
                      Die Hundestrände sind ca. 300 mtr. lang und selbst für meinen Minihund zu kurz.

                      Wir sind immer in Grömitz, da gibt es zwar in der HS auch nur den Hundestrand, aber wenn Ihr am frühen Morgen oder späten Abend in Richtung Lenster Strand - Dahme geht, ist es eigentlich kein Problem. Da laufen die meisten Hund ohne Leine.
                      Viele Grüße
                      Angelika mit Benni im Herzen......
                      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                      Kommentar


                        #26
                        Mein "Hausstrand" ist Eckernförde.
                        In der Nebensaison starten wir am Hundestrand wo sie frei laufen und gehen dann einfach über den Hundestrand hinaus ins "Wilde" (nicht zur "Promenade" Richtung Hafen).
                        In der Saison meide ich den Hundestrand und halte meine Hund am restlichen Strand an der Leine. Auch hier ist es so,dass du deine Hunde an der Leine überall mitnehmen kannst.
                        Manche meinen,ich sei verrückt.....ich finde mich verhaltensoriginell!
                        Lieben Gruß
                        Babette

                        Kommentar


                          #27
                          Moin,

                          vielen Dank für die Antworten/Informationen.

                          Unser Reiseziel für 2009 steht wieder offen, nachdem unser Ziel, die Abruzzen, durch das Erdbeben leider dem Erdboden gleich gemacht wurde.
                          Leider vor allem für die Menschen dort, die sich nicht einfach einen neuen Wohnort auswählen können.

                          Ostsee oder Westalpen ist jetzt das Ziel - wer einen Tipp für das Aostatal hat...?

                          Gruß

                          Jürgen
                          Sina (Spanierin): Malinoise/Podenko-Mix # >4 Jahre # 20kg

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Keksi Beitrag anzeigen
                            Ich kann aus eigener Erfahrung das http://www.fewo-direkt.de/Deutschlan...erg/p21232.htm empfehlen.
                            Wir waren dort 6 Erwachsene mit 3 Hunden und es war super - trotz der ca. 15 km zum Strand!
                            75.000 (!!!) m² eingezäunt - da haben wir 1 Stunde gebraucht, um am Zaun entlang zu laufen!
                            boah, das ist ja ein Traumgrundstück. Habe ich gleich mal in den Favoriten gespeichert.
                            Gruß Sabine

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                              Timmendorf und Scharbeutz würde ich zur Hauptsaison nicht empfehlen.
                              Wir waren vor ca. 3 oder 4 Jahren in Scharbeutz. Während der Hauptsaison sind dort Hunde nur an dem ausgewiesenen Hundestrand erlaubt. Das Stück Hundestrand ist relativ klein und nur durch kurze "Zaunstücke" kenntlich gemacht. Läuft ein Hund daran vorbei und wird erwischt, wird beim Halter abkassiert.
                              Der restliche Strand ist für Hunde verboten, auch angeleint.
                              liebe Grüße, Gabi mit Milla

                              Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Es ist sicherlich sehr schön dort!
                                allerdings bin Ich sehr enttäuscht. Letztes Jahr hat Sie noch Aktivwochen angeboten. Die habe Ich dann im letzten Jahr (Mai 2009) gebucht.

                                Da für 2009 alles ausgebucht war. So dieses Jahr wurde dann, aber erst nach Anfrage von mir, die Sache vom Anbieter storniert (Vermieterin). Das war Ende Febr. zum Ende April. Wie soll man dann noch mit mehreren Hunden ein Bleibe finden. Alternativ hatte Sie mir die normale Unterkunft angeboten. Diese war aber um längen teurer als die Aktivwochen.

                                Von daher würde Ich dort nicht mehr buchen.
                                VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X