Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle FeWo im Montafon in Österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle FeWo im Montafon in Österreich

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind wieder da! Zurück aus dem Urlaub in Österreich...leider! Denn es war zum Bleiben schön im Montafon.

    Wir haben wahnsinnig viel erlebt (Details sind nachzulesen in Yoshis Urlaubstagebuch auf www.unser-yoshi.de) und ich kann sowohl die Gegend (von leichten Spazierwegen bis zum alpinen Klettersteig ist für jeden was dabei) als auch speziell die FeWo, in der wir waren sehr empfehlen.

    Wir hatten tolle Vermieter die sich sehr lieb um uns gekümmert haben (eine junge Familie mit 2 kleinen, sehr lieben Kindern im Alter von 3 und 4 Jahren) und die FeWo war Top-Modern ausgestattet und sehr gemütlich. Ich kann diese FeWo für Hundehalter sehr empfehlen, allerdings sollten es wohl eher kleine bis mittlere Hunde sein, von der Größe der Wohnung her wird es mit mehr als einem großen Hund bestimmt eng top .

    Bilder der Wohnung (die auch wirklich dem entsprechen, was man vorfindet grinser ) gibt es hier: www.fewo-roschitz.at

    LG Dani (die hofft, dass das hier die richtige Rubrik ist, hundetaugliche FeWos zu empfehlen...)

    #2
    Hallo Dani

    meinste ein Labrador würde gehen?
    Jutta und Racker Larry

    Kommentar


      #3
      Ich kann die Gegend auch im Winter seeeehr empfehlen . Wer mit Hund hinfährt, kann bis zu den Skipisten hochwandern.

      Liebe Grüße
      Alex

      Kommentar


        #4
        Huch, ich seh die Antworten jetzt erst.

        Ja, also ein Labbi geht. Wir haben auf die Couch einfach decken gelegt und unser Wauz durfte dann auch drauf. Die Leute da sind super nett.

        Wenn noch weitere Fragen da sind zur Lage und so, dann beantworte ich die gern. Wir überlegen jedenfalls, nächstes Jahr gleich nochmal dahin zu fahren. Es war so super!

        LG Dani

        Kommentar


          #5
          Hallo Dani,

          wir wollen nächstes Jahr nach Brand (Unterkunft ist schon gebucht) und bin über Infos dankbar.

          Gerne über schöne Touren, was sehenswert ist, wie sieht es aus mit Seilbahn und Hund.

          Gerne als PN.
          Viele Grüße
          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            also, ich schau noch mal nach wegen Touren und schreib dann noch mal. Seilbahntechnisch kann ich sagen, dass ich Yoshi immer reintragen müsste, weil er nicht freiwillig in dieser vorbeihuschenden fliegenden Blechdinger einsteigen wollte. Aber man kann den Hund überall in die Seilbahnen mitnehemen. Bei einer stand dran, dass Maulkorbpflicht innen herrscht und man konnte Maulkörbe ausleihen. Yoshi brauchte allerdings keinen, den fanden alle total niedlich

            LG Dani

            Kommentar

            Lädt...
            X