Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Urlaub in der Geistmühle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nina&Sira Beitrag anzeigen
    @Cleopatra: vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich glaube, ich werde mit denen Mal Kontakt aufnehmen.
    Dann bitte grüßen von Gaby Winter, Amy und Sally - danke!
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #17
      Hallo liebe Gaby

      das sieht ja traumhaft aus, liegt quasi bei uns vor der "Haustür" und das schlimmste ist, ich kenn das gar nicht.

      Aber der Harz ist schon schön.

      Das nächste Mal bitte "Laut" geben und kurzen Zwischenstopp in Magdeburg bitte, ja?

      LG Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #18
        Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen


        Das nächste Mal bitte "Laut" geben und kurzen Zwischenstopp in Magdeburg bitte, ja?
        Gern! Wir werden, wenn nichts dazwischenkommt, nächstes Jahr die letzten 2 Septemberwochen hinfahren. Dann freue ich mich auf ein Treffen mit Dir!

        LG
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
          Gern! Wir werden, wenn nichts dazwischenkommt, nächstes Jahr die letzten 2 Septemberwochen hinfahren. Dann freue ich mich auf ein Treffen mit Dir!

          LG
          Gaby
          Ohhh, das wär ja super, liebe Gaby, so lernt man auch die Menschen mal persönlich kennen. Da würd ich mich echt drüber freuen.

          Als wir im Juni in Caputh waren, haben wir auch die Chance genutzt, um Diemosa (Monika) persönlich zu treffen. Das war auch sehr schön.

          Wir behalten das auf jeden Fall im Auge.

          LG und Euch ein schönes Wochenende.

          Heidi
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar

          Lädt...
          X