Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Ferienwohnung in Eckarts, Oberallgäu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [B] Ferienwohnung in Eckarts, Oberallgäu

    Hallo Foris,
    ich möchte heute auf unsere Ferienwohnung im schönen Eckarts im Oberallgäu hinweisen. Unser Haus liegt wunderschön in einer für den öffentlichen Verkehr gesperrten Sackgasse, an deren Ende sich gleich Wiesen- und Waldwege anschließen. Für einen direkt-ab-Haus-Wanderurlaub also ideal.

    Alle Infos zu diesem hübschen Domizil findet ihr auf unserer Website: ***ADMIN*** Link editiert! ***ADMIN***sonnentau-eckarts.de[/url]

    In Sachen Hundis: Wir legen Wert darauf, dass Hundi die Möbel nicht benutzt und in der Wohnung nicht allein gelassen wird. Der Garten ist eingezäunt, aber nicht hundesicher, falls das für jemanden wichtig ist. Nebenan ist ein Bauernhof. Die Kühe stehen während der Weidezeit teilweise auch direkt am Gartenzaun. Hunde, die damit ein Problem haben, fühlen sicher hier eventuell weniger wohl. Ansonsten sehen wir rücksichtsvolles Verhalten den Kühen etc. gegenüber als selbstverständlich an. Ebenso das rücksichtsvolle Verhalten was die umliegenden Futterwiesen betrifft. Die Bauern sind hier bisher sehr tolerant und das soll ja auch so bleiben. Muss ich euch ja nicht erzählen.

    Anfragen bitte per PN.

    LG
    Sandra
    Es grüßen Sandra und Dax

    #2
    eine tolle Wohnung habt ihr da!!!

    vg
    esprit

    Kommentar


      #3
      Schön habt ihr es da, Sandra - wäre sogar mal was für uns (und Lunes könnte mit, weil nicht viele Stufen sind).

      Für Hundemenschen wäre vielleicht noch zu ergänzen, ob der Kühlschrank ein Gefrierfach hat.

      Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr als FeWo-Vermieter macht - unsere waren teilweise nicht so gut (massive Kratzer auf Fensterbänken und Türrahmen, Polster "verharrt" und Hinterlassenschaften im Garten *soifz*).
      RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

      Kommentar


        #4
        @ Esprit
        Es hat uns auch großen Spaß gemacht, sie einzurichten. Und ich hoffe, das spürt man beim drin wohnen.

        @ Rike
        Deswegen hoffe ich auf Foris, die rücksichtsvoll mit dem Hab und Gut anderer umgehen. Schließlich soll die Wohnung noch lange so schön bleiben, wie sie ist.

        Stimmt. Gefrierfach, wichtiger Punkt. Es ist leider keines vorhanden.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #5
          Schön ist Eure Ferienwohnung!
          Ich wünsche Euch ein stets ausgebuchtes Haus und nur nette und rücksichtsvolle Gäste!
          LG Marina
          Liebe Grüße Marina und Hamlet

          Kommentar


            #6
            Superschöne FeWo...und genau in unserer Urlaubsgegend... aber leider können wir nicht kommen, wir haben einen "Bettchenschläfer"

            Ich wünsche euch immer volles Haus und liebe Gäste!

            LG Dani

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Wünsche.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar


                #8
                Wirklich sehr schöne Ferienwohnung, da bekäme ich mal wieder Lust auf einen Wanderurlaub.

                Schade, dass kein Gefrierfach in der Küche ist.

                LG


                Iris

                Kommentar


                  #9
                  Eine wirklich sehr einladende Wohnung mit toller Umgebung.

                  Wir planen in der nächsten Zeit unseren Urlaub für 2010 und da seit ihr schon mal in der engeren Auswahl. Wir lieben die Berge und Wander-Urlaub.

                  Und ein kleiner Gefrierwürfel wäre vielleicht eine lohnende Ergänzung.
                  Petra und die Jungs aus der Daggel-WG
                  *Tina (1995 - 2006) und Hannes (1996 - 2007) im Herzen*

                  Kommentar


                    #10
                    Für die Barfer wegen des Gefrierfachs: Bei Bedarf stellen wir Dax' Fleisch-Gefrierschrank gerne in die Garage (wo man auch Platz für Räder, Ski etc. hat), sodass man dort drauf zugreifen kann. Ich halte dann den Platz für das mitgebrachte Fleisch frei.
                    Es grüßen Sandra und Dax

                    Kommentar


                      #11
                      Wunderschön und tolle Gegend.
                      Leider ist der Garten nicht hundesicher eingezäunt, für uns leider deshalb nicht möglich :-(
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar


                        #12
                        Die Wohnung sieht ja toll und die Landschaft sowieso! Leider passen schwarze Hunde und helle Möbel/Wände nicht zusammen.
                        Ich wünsche euch viele nette Gäste

                        Kommentar


                          #13
                          Ich danke euch. Ja, leider kann nicht nicht alle Wünsche erfüllen.
                          Es grüßen Sandra und Dax

                          Kommentar


                            #14
                            Superschön geworden, Sandra!

                            Ich muss euch mal besuchen kommen (ohne Übernachtung )
                            LG
                            Dani

                            Kommentar


                              #15
                              Ja musst du.
                              Es grüßen Sandra und Dax

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X