Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung - Haustiere erlaubt, sucht Nachmieter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung - Haustiere erlaubt, sucht Nachmieter

    Hallo zusammen!

    Für meine Wohnung in Bochum-Wattenscheid-Leithe suche ich einen Nachmieter.
    3 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Balkon, Erdgeschoss, knapp 57 m2.
    Kaltmiete 290 Euro, Warmmiete ca. 428 Euro.
    DAs Bad ist damals neu gemacht worden als ich eingezogen bin und in den anderen Räumen liegt überall Laminat, das gerne übernommen werden kann.
    Haustiere sind zwar nicht ausdrücklich erlaubt, werden aber geduldet und ich habe dort problemlos mit meinen zwei Hunden 2,5 Jahre gewohnt. Auch in den umliegenden Wohnungen gibt es viele Haustiere.
    In der Umgebung gibt es viele tolle Möglichkeiten, mit den Hunden raus gehen zu können.
    Die Wohnung ist jetzt schon frei, mein Mietvertrag läuft aber noch bis Ende Nov.
    Ist wirklich eine schöne Wohnung.
    Bin auch nur ausgezogen, weil ich zu meinem Freund ins Sauerland gezogen bin. Da ist es natürlich noch schöner.
    Wenn jemand Interesse hat, sich die Wohnung an zu sehen, können wir gerne einen Termin aus machen.
    Ich weiß ja selber wie schwer es ist, mit Haustieren eine Wohnung zu finden.

    Viele Grüße
    Claudia
    Claudia
    mit Kai, Mia, Alex im Herzen und dem Husky-Rudel

    #2
    habs mal in den richtigen Bereich verschoben
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      eine Freundin hat Interesse geäußert, sie ist hier aber nicht angemeldet. Vielleicht magst Du dich mal bei mir per Mail melden? Dann könnte ich Kontakt zwischen Euch herstellen =)

      Beauty@mausebande.com

      Grüße
      Nadine
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
      Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      Kommentar

      Lädt...
      X