Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringend Zimmer auf Sylt gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dringend Zimmer auf Sylt gesucht

    Hallo alle zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen. Wir suchen vom 18.06.-20.06.2010 eine Unterkunft für 2 Erwachsene und unsere 2 Hunde auf Sylt. Himmel ist das schwierig. Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Susanne

    #2
    Das kommt ganz darauf an, wieviel Geld du anlegen willst. Auf Sylt sind dann Sommerferien, da ist jedes Bett belegt.
    Wenn du mir schreibst, was du genau brauchst, kann ich mich noch mal privat umhören.
    Ich arbeite auf Sylt.
    Karin aus DK

    Kommentar


      #3
      Zimmer auf Sylt

      Hi Karin,

      na ja, das Problem ist wohl auch, daß es irgendwie nur Zimmer gibt mit einem Mindestaufenthalt von 5-7 Tagen. Fürchterlich. Mir wär am liebsten ein Zimmer in einer Pension. Hotel muß nicht sein, irgendwas privat wär super. So 80 bis 100,--€ würd ich ja ausgeben. Aber puh, ich hab ein Zimmerangebot für 179,-- in einem Hotel. Ne, das ist mir zu viel. Und das alles nur, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind.

      Ich hoffe, es findet sich was.

      LG
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Okay,
        ich werde mich mal umsehen. Kann aber nichts versprechen.
        M.v.H Karin
        Karin aus DK

        Kommentar


          #5
          Zimmer auf Sylt

          Hi Karin,

          oh wart mal. Ich hab grad eine Mail von www.syltsonne.de bekommen. Die bieten uns ein Zimmer an. Mal gucken, ob sie das auch noch bestätigen, wenn sie hören, daß wir mit einem Beagle und einem Tervueren kommen. Ich habe ihr gerade eben zurückgemailt. Bin ganz aufgeregt.

          VG
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Hallo Susanne,
            ich hab`ne Freundin auf Sylt, die ein kleines Appartment vermietet,
            nichts Großartiges, Vornehmes wie etwa in Kampen - Dafür ist es draußen um so schöner. Es liegt in List, vom Grundstück aus kann man direkt in die Dünenlandschaft aufbrechen... Schick mir noch eine PN mit Deiner Email - dann laß`ich Dir die Tel. Nr zukommen.
            LG Heike und die ropewood-aussies

            Kommentar


              #7
              Zimmer auf Sylt

              Hi Ihr Lieben,

              wir haben zwischenzeitlich ein Zimmer gefunden. Eine kleine Wohnung, recht günstig und wir können mit 2 Hunden hin, sogar ein eingezäuntes Grundstück.

              Danke Euch für die Unterstützung.

              Tschuldige Heikie, daß ich mich nicht eher gemeldet habe.

              LG
              Susanne

              Kommentar

              Lädt...
              X